CSS Graffiti

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard CSS Graffiti

    Hi
    ich hab CSS ich hab gesehen das man solche Graffitis im Spiel sprühen kann ich hab es auch schon geschafft eins zu sprühen aber nur solche von CSS, und meine Frage ist jetzt wie kann ich ein eigenes Bild rein machen und sprühen

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: CSS Graffiti

    Versuch es mal mit diesem Tutorial:
    https://www.counter-strike.de/content...ials/spraytut/

  3. #3
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: CSS Graffiti

    Danke ich will aber keins selber machen ich hab da ne seite gefunden (https://www.spraylogos.de/) ich wollte nur wiesen wo ich das bild reinmachen soll und ich ahb es geschaft
    aber danke nochmal

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz