Windows startet nicht.....

3Antworten
  1. #1
    Avatar von CrazyCrizz
    CrazyCrizz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard Windows startet nicht.....

    hallo zusammen..ich habe folgendes Problem...habe mir einen neuen Rechner besorgt ( IBM Thinkcentre, 2,8 Ghz Pentium 4, 1024 MB) und gerade versucht Windows XP zu installieren...das hat auch soweit funktioniert, aber wenn ich den Rechner jetzt starten will erscheint folgendes:

    System is starting....please wait

    ( to interrupt normal startup press enter)

    So der Vorgang läuft immer ca. 3 Minuten und da schaltet sich der Rechner von selbst aus.....wenn ich versuche Enter zu drücken, geschieht nicht??

    Was läuft eurer meinung nach schief???

    Vielen Dank

    Gruß Chris

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Windows startet nicht.....

    Anscheinend hast du was nicht richtig installiert ... was passiert wenn du Enter klickst ?

    Zitat Zitat von CrazyCrizz
    ( to interrupt normal startup press enter)

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Windows startet nicht.....

    Zählt er den Speicher hoch beim Booten, oder geschieht wirklich gar nichts?

  4. #4
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Re: Windows startet nicht.....

    guck mal im bios, welches laufwerk du zum booten ausgewählt hast. da muss auf jeden fall "C" an erster stelle stehen.

    lg
    Help_me

Ähnliche Themen

  1. Windows startet nicht

    Von Tobias5100 im Forum Windows 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 12:03
  2. Windows 7 startet nicht

    Von mtownler im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 09:35
  3. Windows startet nicht

    Von BayerHarry im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 13:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:29
  5. Windows startet nicht

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz