Windows 7 startet nicht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von mtownler
    mtownler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.06.2011
    Beiträge
    18

    Standard Windows 7 startet nicht

    hallo, als ich heute morgen meinen pc hochfahren wollte kam der starrbildschirm dort sollte ich f1 drücken um weiter zukommen, dieser bildschirm kam vorher nie, der pc ist sonst immer normal hochgefahren. dann kam ein bildschirm wo ich auswählen konnte ob ich eine system reparatur durchführen möchte oder ob windows normal starten soll, windows normal starten konnte ich allerdings nicht auswählen, ich wartete bis die zeit ablief und die systemrep. startet.

    Directupload.net - peciv2np.jpg

    bild vom startbildschirm

    Directupload.net - cbo9mfds.jpg

    Directupload.net - ziqzok4t.jpg

    Directupload.net - 43vd3be3.jpg

  2. #2
    Avatar von Milka Kuh
    Milka Kuh ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    Ist der Pc beim letzten mal runterfahren abgestürzt, oder traten sonstige Fehler auf?

  3. #3
    Avatar von mtownler
    mtownler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.06.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    nein, er ist normal runtergefahren, ich wollte eigentlich noch ein paar bilder hochladen, um das problem zu verdeutlichen, dies funktioniert allerdings nicht

  4. #4
    Avatar von Stromkasper
    Stromkasper ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    hast du irgendwelche dateien vor dem letzten herunterfahren gelöscht oder nen neues programm installiert... vllt eins aus dem netz?

Ähnliche Themen

  1. Windows startet nicht

    Von jackdaniels23 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 19:33
  2. Windows startet nicht

    Von BayerHarry im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 13:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:29
  4. Windows startet nicht

    Von Skywalker im Forum Windows XP
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 20:01
  5. Windows startet nicht

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz