bplaced.net Probleme

1Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard bplaced.net Probleme

    Hi,

    ich habe mir nun einen WebSpace von bplaced.net angelegt da mir ja hier gesagt wurde ich soll funpic.de lassen. Jetzt hab ich folgendes Problem. Die Seite geht ca. 3-4 Std. am Tag nicht, meistens erscheint nur die halbe Seite,... Das ganze ist auf verschiedenen Betriebssystemen an verschiedenen Orten geschehen. Ein Hard- bzw Software defekt ist somit ausgeschlossen.

    Jetzt meine Frage. Ich will mir einen anderen Free Hoster suchen aber wie kann ich dann alles vom Forum dort wieder abspeichern? Es gibt eine Sicherung die ich gemacht habe aber auch ein Backup das etwas kostet.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: bplaced.net Probleme

    Nun ja ein Serverumzug mit dem Forum ist nicht GANZ so leicht aber es geht natürlich .. du musst ein paar Einstellungen in deiner Datenbank und an deinen Dateien die du hoch geladen hast vornehmen.
    Gern helfe ich per TeamViewer, was ich schon öfters gemacht habe inzwischen.
    Für ICQ siehe Signatur .. ich werde demnächst mal ein Tutorial schreiben, wenn ich dazu komme dann stell ich das hier mal Online ...

    Um welche Version geht es denn ? phpBB2 oder phpBB3 ?

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 15:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 15:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz