Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr WOW (World of Warcraft)

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    1 16,67%
  • Gut

    1 16,67%
  • Schlecht

    0 0%
  • Scheiße

    3 50,00%
  • Kenn ich nicht

    1 16,67%

WOW

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard WOW

    Hi
    ich überlege mir gerade ob ich mir vielleicht WOW holen soll,
    aber ich hab noch dazu ein paar fragen.

    1. Ich habe gehört das WOW was im Monat Kostet, und wie viel ist das denn

    2. Wie funktioniert das mit dem Bezahlen, und was ist wenn ich es mal für ein paar Monate nicht mehr spielen will

    3. Wie steure ich den mein Charakter mit der Maus oder mit der Tastatur

    4. Ich habe mehrere gesehen welches ist am besten für den einstig (vielleicht kann mir einer ein link dazu machen)

  2. #2
    Avatar von David
    David

    Standard Re: WOW

    Hi,

    das erste was mir einfällt wann ich "WoW" höre ist:

    LASS ES BLEIBEN, EIN SPIEL FÜR ******!

    1. Es kostet für 60 Tage 27,95 €. Du gehts in einen Laden holst dir so eine PrePaid-Karte und gibts den Code dann ein.
    2. Beantwortet sich mit Punkt 1
    3. Mit beidem
    4. Da kenn ich mich dann nicht mehr aus.

    Bitte spiel kein WoW. Dieses Spiel ist EXTREM teuer und deine Schulnoten leiden extremst darunter. (in den meisten Fällen)
    Ein Freund von mir war einer der Klassenbesten, er hat sich WoW gekauft 4 Monate gespielt und schon war er in der ganz unteren Schicht. (schulnotentechnisch gesehen) Aber da ich nicht zu sehen kann wie ein Freund zu Grunde geht hab ich sein WoW verbrannt und in einen Fluss geworfen. Seine Noten waren wieder wie vorher. Ich könnte jetzt noch mindestens 10 Seiten darüber schreiben warum du nicht WoW spielen sollst.

    Spiel es nicht, ist aber deine Entscheidung!

    Das Spiel ist ähnlich wie WoW, nur wirst du hier nicht zum voll Suchti und es ist kostenlos:

    https://www.silkroadonline.net/

    MfG David

  3. #3
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: WOW

    ok danke
    das hat mich völlig umgestimmt was du da gesagt hast mit deinen freund und so,
    ich werde es mir nicht hollen.
    danke nochmal

  4. #4
    Avatar von David
    David

    Standard Re: WOW

    Hi,

    jo freut mich das es dich umgestimmt hat. Es gibt doch so viele andere Spiele die auch nur einmal etwas kosten.

    GuildWars ist mir gerade eingefallen. Ist aber kein kostenloses Game sondern kostet (mit allen Add-on's) über 100 €. Monatliche Kosten hast du hier dafür keine.

    MfG David

  5. #5
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: WOW

    ich verstehe gar nicht wieso das im Monat noch mal was kostet???
    Weil auf der ganzen Welt haben das bestimmt Milliarden von Spielern und das Geld davon
    muss doch den Machern von WOW reichen. Ehrlich solche sche** Geld Geilen alten Säcke

  6. #6
    Avatar von David
    David

    Standard Re: WOW

    Hi,

    also zurzeit leben rund 6,7 Milliarden Menschen auf dieser Welt. Also denk ich mal das dass:

    Zitat Zitat von Coolboy
    Weil auf der ganzen Welt haben das bestimmt Milliarden von Spielern...
    nicht ganz richtig sein kann.

    Naja aber WoW ist und bleibt für immer eine Abzocke. Die Serverkosten usw. muss man zwar mit einbeziehen aber so teuer kann das nicht sein. Die Gewinnspanne von "Blizzard - Entertainment" ist bei WoW sehr hoch angelegt.

    MfG David

  7. #7
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: WOW

    da gebe ich dir ganz recht,
    naja egal damit ist wohl das thema beendet auser einer hat noch was wichtiges zu sagen

  8. #8
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Re: WOW

    ich spiele schon länger wow und finde es immernoch seeeehr geil ... abzocke ist es aber trotzdem noch!

    ich schlage vor du überzeugst dich selbst und versuchst die 10Tage test version...

    https://www.warcraft.de

    viel Spaß

  9. #9
    Avatar von steel§log
    steel§log ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.09.2007
    Beiträge
    107

    Standard Re: WOW

    Ich würde dir empfehlen auf Servern zu spielen wo man nichts bezahlen muss.Das ist genau so wie auf normalen Servern nur mit dem Unterschied,dass man nichts bezahlen muss.Ich habs selber schon ausprobiert funktioniert einwandfrei.Hab aber mit WOW aufgehört weils kein Bock macht.

    MfG

    steel§log

  10. #10
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: WOW

    Nur mal so am Rande:

    Das spielen auf private-Servern ist illegal.

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: WOW

    Zitat Zitat von steel§log
    Ich würde dir empfehlen auf Servern zu spielen wo man nichts bezahlen muss.Das ist genau so wie auf normalen Servern nur mit dem Unterschied,dass man nichts bezahlen muss.Ich habs selber schon ausprobiert funktioniert einwandfrei.Hab aber mit WOW aufgehört weils kein Bock macht.

    MfG

    steel§log
    Das ist illegal. Niemand außer Blizzard darf WOW-Server betreiben - steht in den Nutzungsbedinungen.

  12. #12
    Avatar von Eccentric
    Eccentric ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard Re: WOW

    WoW und die erweiterung The Burning Crusade sind kostenlos (sogar bei blizzard) zum runterladen freigestellt da diese keine Rechte mehr darauf haben ist es nicht verboten es zu Downloaden etc.
    Und soweit ich es weiss ist nur das erstellen von WoW Servern(solange diese nicht LAN bleiben) illegal..das Spielen selbst nicht..

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz