New Game

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard New Game

    Hi
    ich will mir ein Spiel kaufen aber ich weis nicht was für eins weil es gibt so viele geile gerade,
    und da kommt ihr ins Spiel
    vielleicht könnt ihr mir ein paar spiele sagen die gut sind und
    die ihr eventuell auch schon gezockt habt

    Das Spiel:
    Es kann alles sein vom Scooter bis zum Autorennen
    Es soll für den PC sein
    und es sollte ein neues Spiel sein also nicht so eins das schon 2006 rauskam

    lg
    Coolboy

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: New Game

    Hallöchen,

    na du machst es dir ja einfach... Noch einfacher wäre aber z.b. ein Blick in die Bestseller-Liste bei amazon für den Bereich Computerspiele:

    https://www.amazon.de/gp/bestsellers/...f=pd_ts_vg_nav

    Die wird stündlich aktualisiert...


  3. #3
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: New Game

    jo danke dir
    sorry ich wollte halt mall wiesen was mir die anderen empfehlen und vielleicht eins davon kauf ich über all schon gesucht aber nix gefunden

  4. #4
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: New Game

    Hey,

    also ich kann dir Assassin's Creednur empfehlen.

    Total geiles Spiel. Allerdings für Leute die schon viele Spiele gespielt haben sind einige Sequenzen wiederzuerkennen und dadurch vllt nicht ganz perfekt gelungen, aber sonst gute Ideen!

    Also auf jeden Falll zu empfehlen und mit hohem Spielspaß. Mal was anderes als die GTA-Serie.

  5. #5
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: New Game

    ok
    danke genau so was wollte ich wissen kann mir einer noch welche spiele empfehlen

  6. #6
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Re: New Game

    Also ich kann dir Call of Duty 4 (https://www.cod4.de/)

    und Crysis (https://www.crysis-shooter.de/) guten Gewissens empfehlen..und halt Assassin's Creed aber das hat ja Lambade schon getan!

    schau mal auf den seiten oder bei Google, obs da vielleicht ne Demo gibt ... oder guck dir einfach mal die Trailer an von den 3 spielen...

    müsste es alle bei https://www.youtube.com geben!

    MFG

    Deanary

  7. #7
    Avatar von David
    David

    Standard Re: New Game

    Hi,

    also ich bin ganz für "Devil May Cry 4". Ich hab das auch und muss sagen. HAMMER

    Am Anfang (die erste halbe Stunde) ist das Game zwar noch EXTREM langweilig aber wenn du dann mal neue Mooves usw. gelernt hast dann geht das ab. Kann ich nur empfehlen. Das ist ja auch ein lustiger Mix. Bisschen Shotter bisschen Jump and Run,... von allem was.

    Aber warum denn unbedingt PC. Ich hol mir bald den Nintendo Wii, und der ist bei vielen Spielen besser (und gesünder) als Computer!

    Ist halt meine Meinung. Couch Potatoes sollten die Finger vom Wii lassen.

    MfG David

  8. #8
    Avatar von Ray
    Ray ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard Re: New Game

    Also Devil May Cry is fürn PC albsoluter schrott muss ich sagen, sind einfach eingeborene Playstation spiele wo man am PC auch die steurung nicht ändern kann und die standard steuerung einfach nur zum erbrechen ist.
    hmmm und assassins creed naja war am anfang ziemlich begeistert von dem Spiel aber so nach ca. 5 stunden gameplay wird es langweillig , is nacher immer dasselbe , ziemlich eintönig, außer die kampfszenen, die sind geil gemacht.

    Also ich empfehle auf jeden fall Call of Duty 4 (wobei ja bald schon der 5. Teil rauskommt) , super gameplay und das Online Rang system einfach der knüller
    und da ich großer rennspiel fan bin auf jeden fall Race Driver GRID, super Grafik , leider ein bisschen anspruchsvoll , aber macht tierischen spass, empfehle ich dann aber auch mit Joypad oder nem Guten Lenkrad zu spielen.

    Soo das war meine meinung , dann ma HF & GL ^^

Ähnliche Themen

  1. Game Erstellen

    Von Fennking im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 16:39
  2. Das [Owner] Game

    Von ikos im Forum Off-Topic
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:59
  3. Suche PC - Game

    Von Headspin im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:36
  4. Suche Game

    Von DJ becKs im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz