Game Erstellen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fennking
    Fennking ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard Game Erstellen

    Hi ich wollte mal ein paar leute suchen die sich auch ein bisschen mit Spielentwicklung auskennen im berreich grafik script und so n zeug.
    Und wollte fragen ob jmd lust hat n Game zu erstellen über skype oder ts läst sich bestimmt regeln^^
    Und es wär nett wenn hierzu nicht sowas kommen würde wie das schafst du sowie so nicht.
    Wenn jemand auch mir etwas empfehlen kann womit ich das machen soll wär es nett es solle auch sowas wie n Mmorpg werden.
    Ich bedank mich schonmal

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Die Idee eines MMORPGs solltest du erst einmal beiseite legen. Das ist eines der schwersten Ziele, die man sich setzen kann.

    Was kannst du selbst denn - Programmieren, Grafiken erstellen oder oder oder?

    Wenn du selbst ein Spiel erstellen willst, dann solltest du zuerst einmal programmieren lernen. Dabei schlägt dir jeder eine andere Programmiersprache vor, also lass dich davon nicht verwirren. Ich persönlich würde dir Python 3 empfehlen. Das ist am Anfang einfach zu lernen und man hat dort eine Unmenge an Möglichkeiten. Solltest du an die Grenzen von Python kommen, dann sollte es für dich auch kein Problem mehr sein, eine andere Programmiersprache zu finden und zu lernen.

  3. #3
    Avatar von Fennking
    Fennking ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ein bischen programieren und so kann ich aber danke ich werd das erstmal lernen und gucken welche leute mir helfen wollen.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn du schon programmieren kannst, dann solltest du dich am besten an ein Forum wenden, was sich um diese Programmiersprache dreht. Dort gibt es meist Jobangebote und -suchen sowie extra Bereiche für Spieleentwicklung. Da dürftest du eher fündig werden als bei uns. Wir haben es hier ein, zwei mal versucht ein Spiel zusammenzustellen, aber das hat nie funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Suche PC - Game

    Von Headspin im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:36
  2. New Game

    Von Coolboy im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:05
  3. Online Game erstellen?

    Von Help_me im Forum Computerspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 15:14
  4. Suche Game

    Von DJ becKs im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz