Laptop startet nicht mehr.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Tiptiphurra
    Tiptiphurra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Laptop startet nicht mehr.

    Hallöchen liebe Community,

    ich habe folgendes Problem und zwar startet seit gestern mein Laptop nicht mehr. Auch wird das Netzteil nicht mehr angezeigt (eine LED-Leuchte zeigt ja immer an, dass das Netzteil am PC angeschlossen ist und eben diese blinkt nicht mehr, bzw. leuchtet nicht auf).

    Jetzt ist die Frage, meint ihr, das Netzteil könnte kaputt sein und der Akku ist einfach nur total leer und deswegen startet der Laptop nicht mehr oder was könnte das noch für ein Problem sein ?

    Im Vorraus danke

    Gruß Oli

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Laptop startet nicht mehr.

    Hallöchen,

    das wäre schon eine mögliche Erklärung. Oder aber die Steckdose hat gar keine Spannung ( Sicherung raus ). Wobei die erste Theorie natürlich wahrscheinlicher ist.


Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Von Shatiel im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:29
  2. Laptop startet nicht mehr

    Von kannon88 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:18
  3. Medion Laptop startet nicht mehr

    Von Ludwig im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 14:48
  4. laptop startet nicht mehr

    Von lotte39 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 07:08
  5. laptop startet nicht mehr!!!

    Von RoxyFan im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz