Office installieren

5Antworten
  1. #1
    Avatar von malerwerner
    malerwerner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard Office installieren

    hab meinen Compi neu aufgesetzt und wie ich Office 2003 installieren wollte, kommt folgende Fehlermeldung:[attachment=0:2wwrkzlr]Speicher.JPG[/attachment:2wwrkzlr] diese Meldung erscheint auch, wenn ich mit Creative Musik hören will, hab meinen PC schon öfter neu aufgesetzt, aber diese Fehlermeldung ist mir neu. Kann Office weder von CD noch von Festplatte installieren immer kommt diese Fehlermeldung.

    wie bekomme ich das wieder gebacken

    im voraus besten Dank

    malerwerner

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Office installieren

    Hallöchen,

    ist dein Windows denn auf dem neuesten Stand? Alle Updates und Service Packs installiert? Tritt der Fehler nur bei der Installation von Office auf?

  3. #3
    Avatar von malerwerner
    malerwerner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: Office installieren

    System ist auf neuestem Stand
    wie schon beschrieben, wenn ich ein Lied mit Creative Player spielen will, kommt dieselbe Meldung

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Office installieren

    Welchen Browser hast du als Standardbrowser eingestellt? Wenn es nicht der IE ist, dann ändere das nur für die Installation.

  5. #5
    Avatar von malerwerner
    malerwerner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: Office installieren

    habs jetzt auf die münchner Art gelöst:PC platt gemacht und neu aufgesetzt, jetzt funktioniert alles einwandfrei

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Office installieren

    Ganz ehrlich .. es ist zwar nicht die feine Art und Weiße aber ich hätte es auch gemacht .. nachdem du eh schon alles neu installiert hattest war es ja egal. und wenn du solche Fehlermeldungen bekommst, dann heißt das egtl., dass i-was nicht richtig installiert wurde oder fehlerhaft ist.

    Jedenfalls gut, dass alles klappt ich hätte gerade noch einen Vorschlag gehabt aber damit bin ich zu spät dran

Ähnliche Themen

  1. Office PC

    Von Unwissender im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 19:52
  2. Office PC für 300 ~ €

    Von Atako im Forum Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 20:46
  3. MS Office lässet sich nicht installieren

    Von tq247 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:58
  4. Erfahrung mit MS Office/Open Office

    Von schmidtchen im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:16
  5. Installieren von Open Office 2.0.4

    Von Nachtstern im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz