Internet mit 2. Benutzer-Konto

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fido
    Fido ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard Internet mit 2. Benutzer-Konto

    hi,

    ich hab mal wieder ein problem^^

    und zwar hab ich mit meinem 2. benutzerkonto internet probleme. ich komm zwar ins internet, aber es bricht ständig ab. stört tierisch beim surfen, ich hab firewall und anitvir ausgeschalten gehabt bringt auch nicht wirklich was. und es macht kein unterschied ob ich ein eingeschränktes konto mach oder mit admin rechte.

    mfg

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Internet mit 2. Benutzer-Konto

    Wie gehst du denn online? Hast du irgendwelche Zugriffsrechte, z.B. für das WLAN, auf ein Konto begrenzt bei der Installation?

  3. #3
    Avatar von Fido
    Fido ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Internet mit 2. Benutzer-Konto

    problem ist gelöst, da war doch noch ne firewall aktiv, hatte ich übersehen. jetzt gehts problemlos, nur frage ich mich noch warum die internetverbindung ständig abgebrochen ist, will ja nicht ganze zeit ohne firewall surfen.

    der pc ist direkt mit nem router verbunden, über den geh ich ins internet.

  4. #4
    Avatar von pipeline
    pipeline ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard Re: Internet mit 2. Benutzer-Konto

    Das Problem hatte ich auch- allerdings durch Kaspersky.

    Ich habe Kaspersky neu installiert und es lief alles wieder.

    Vielleicht hilft es bei dir auch.

    Gruß

    pipeline

Ähnliche Themen

  1. Konto einrichten in Microsoft Outlook

    Von include im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:25
  2. Einrichten vom E-Mail-Konto

    Von rotti im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:18
  3. icq speichert kein konto

    Von bärenpower im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:58
  4. Thunderbird-Konto

    Von Torres im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 11:02
  5. e-mail konto errichten

    Von brienchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 17:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz