Anmeldeprobleme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Marco1972
    Marco1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Anmeldeprobleme

    Meine Frau ist in nem Forum angemeldet. gibt sie nun ihren usernamen und das pw ein, springt der bildschirm wieder zum anmeldebilschirm zurück ohne dass sie sich angemeldet hat. macht sie dies an ihrem laptop (gleicher router) kann sie sich anmelden. gibt sie absichtlich ein falsches pw ein wird ihr gemeldet, dass es sich um ein falsches pw handelt.
    es wurde an meinem pc nichts verändert, der admin des forums weiss auch keinen rat.

    hat jemand ne ahnung?

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Anmeldeprobleme

    Evtl. habt ihr die Cookies deaktiviert an dem besagten PC .. .welchen Browser verwendet ihr ?

  3. #3
    Avatar von Marco1972
    Marco1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re:Anmeldeprobleme

    cockies stimmt schon aber voll albern, habe die cockis gelöscht und siehe da. sowas hab ich noch nie erlebt und ich bin ihnen vielen foren unterwegs.
    trotzdem danke für die hilfe

  4. #4
    Avatar von Marco1972
    Marco1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Anmeldeprobleme

    ich schon wieder. problem ist doch noch da. jedesmal wenn ich mozilla schliesse und es neu öffne kann meine frau sich nicht anmelden. ich muss erst die cockis von hand löschen dann funzt es. kann dann auch seiten wechseln und zum forum zurück. nur wenn mozilla einmal wieder aus war muss ich die cockies löschen. passwort wird auch nicht richtig gespeichert. ganz komische kiste. UND JA, ich habe cockies löschen eingestellt. ich weiss nicht was es sein soll. habe sogar unter ausnahmen cockies zugelasssen.

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Anmeldeprobleme

    Reinig dein System mal mit CCleaner und poste hier ein Logfile von Hijackthis

    CCleaner
    Hijackthis

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.272

    Standard Re: Anmeldeprobleme

    Moin,
    Thread verschoben und Titel geändert.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz