Virus ohne Namen!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Virus ohne Namen!

    Hi,

    unten im Bild seht ihr ja was dieser komische Virus gemacht hat. 1. ein anderes Hintergrundbild auf den Desktop gemacht (das ist kein Fenster sondern der Hintergrund) und 2. kann ich den Hintergrund gar nicht mehr ändern und eine Registerkarte deren Namen ich nicht weis fehlt auch noch.

    Kann man vielleicht in der Registry das wieder aktivieren das ich das Hintergrundbild ändern kann?

    https://f3kprofis.f3.funpic.de/virus.JPG

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Virus ohne Namen!

    Hast du denn den Virus schon gekillt ??

    Dir fehlen übrigens 2 Registerkarten, nämlich Bildschirmschoner und Desktop.

    Ich würde eine Systemwiederherstellung oder eine Reperaturinstallation empfehlen.

    LG

  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Virus ohne Namen!

    Hi,

    so hab mir mein Backup draufgespietl.

    Fazit: Alles geht wieder.

    MfG David

  4. #4
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Re: Virus ohne Namen!

    Hallo,

    wäre trotzdem interessant um welchen Virus, falls es einer war, es sich gehandelt hat.....

Ähnliche Themen

  1. Zeus-Virus ohne Internet entfernen ???

    Von Lemmy94 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 17:11
  2. Gib dem User über dir einen Namen

    Von Bali im Forum Off-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 06:38
  3. Datei-Namen in unterschiedlichen Schriftfarben...

    Von Wolke im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:41
  4. server namen

    Von BEEMAN im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:06
  5. absturz ohne Virus bei Win XP prof

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 19:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz