server namen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard server namen

    hallöle
    also wenn ihr onlinegamer seid und des öfteren host seid wollt ich mal wissen wie ihr eure server nennt. also ich benutze meistens server namen in dem man das pw verschlüselt erkennt, so dass man deutsch sein muss um das pw herauszufinden.

    zb 1."eins+eins=pw(zahl)" pw=passwort
    2."passwort heißt jet"
    3."wie heiße ich"

    so also das sind meine ideen dafür sagt mal eure und endschlüsselt mal die passwörter

  2. #2
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    mir ist nicht ganz klar, worin der Sinn liegt sein Passwort, verschlüsselt im Namen, weiter zu geben. Wenn ich möchte, dass jemand auf meinen Server kommt dann gebe ich ihm doch das Passwort und wenn ich es nicht möchte, dann gebe ich ihm auch keine Möglichkeit es zu erfahren. Warum tust du das?
    Ich finde Namen für Server gut, bei denen bereits Informationen auf das Spiel gegeben werden.
    z. B. Angaben wie "deutsch" oder etwas Ähnliches, wenn du möchtest, dass ihr auf dem Server deutsch sprecht. Außerdem könntest du natürlich noch andere Angaben machen, wie z.B "ohne Fahrzeuge", wenn du ohne den Einsatz von Fahrzeugen spielen möchtest.

    Mag zwar nicht besonders "cool" klingen ist aber äußert funktionell...

Ähnliche Themen

  1. Gib dem User über dir einen Namen

    Von Bali im Forum Off-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 06:38
  2. Windows Mail - Automatisch Namen in Mail anpassen

    Von Uelik im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:39
  3. Virus ohne Namen!

    Von David im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 11:46
  4. TS-2 Server

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:48
  5. Datei-Namen in unterschiedlichen Schriftfarben...

    Von Wolke im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz