TS-2 Server

5Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard TS-2 Server

    Hi,

    ich suche jetzt schon seit Tagen nach einem Sponsor für TS-2 Server. Meist finde ich auch welche nur die haben dann alle das Sponsorn für kurze Zeit aufgegeben.

    Wo finde ich einen TS Server!

    MfG David

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: TS-2 Server

    Hallöchen,

    naja so einfach ist es nicht einen Sponsor für einen Server zu finden. Du mußt dem Sponsor schon klar machen, was er davon für einen Nutzen hätte. Denn warum sollte euch jemand einen Server bezahlen/stellen ohne davon auch etwas zu haben...

  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard Re: TS-2 Server

    Hi,

    naja aber wenn ich kein Geld ausgeben möchte kann ich auch nicht mehr machen als Werbung auf einer HP und auf dem TS zu machen.

    MfG David

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: TS-2 Server

    Versuch's mal hier:
    https://www.tekkstar.de/

    Das ist das Google-Ergebnis (Suchbegriff free teamspeak server) auf Seite 20+. Gib doch nicht immer nach den ersten Seiten auf, wenn du was suchst.

  5. #5
    Avatar von David
    David

    Standard Re: TS-2 Server

    Hi,

    ok das Thema hat sich erledigt. Ich will mich jetzt mehr auf das programmieren in VisualBasic konzentrieren statt zu spielen.

    MfG David

  6. #6
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: TS-2 Server

    Und du willst trotzdem die koreanische Version? Wiederspruch?

    *Sorry für den Doppelpost*

Ähnliche Themen

  1. Server

    Von leon12 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:43
  2. Css Server Erstellen

    Von davidow im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:45
  3. V-Server

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 20:30
  4. RPC-Server

    Von erasmus-n im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 15:36
  5. server

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 14:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz