server

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard server

    hallo


    mich würde mal interessieren, was ist der unterscheid zwischen ( normal ) server und exchange server ist ?


    vielen dank für dir info...


    mfg heise

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    in welchem Zusammenhang denn? Es gibt von Microsoft eine Software namens Microsoft Exchange Server. Am besten schaust du dir mal die Informationen unter folgendem Link an:

    https://www.microsoft.com/germany/exchange/default.mspx

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ich soll eine präsentation in der schule machen über server 2000 im bereich grossfirmen banken,konzerne etc. auf den server soll windows 2000 und auf den clients windows xp prof , geht das überhaupt ? und wie funkioniert das zbs. muss man doch sicher nicht auf allen 13 clients win xp installieren kann man doch sicher vom server machen ..ich würde das wirklich gern wissen ..freu mich riesig auf hilfe..

    mfg steffie

Ähnliche Themen

  1. Server

    Von leon12 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:43
  2. Css Server Erstellen

    Von davidow im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:45
  3. V-Server

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:30
  4. TS-2 Server

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:48
  5. RPC-Server

    Von erasmus-n im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 16:36

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz