Daten im Ordner Recycler

2Antworten
  1. #1
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard Daten im Ordner Recycler

    Darf ich denn daten, die sich im ordner systempartition:\RECYCLER\NPROTECT befinden von hand löschen? ich habe nämlich so das gefühl, dass dort daten, auch nachdem sie aus dem paapierkorb gelöscht wurden, weiterhin gespeichert werden und wenn ich etwas lösche, geht es mit eigentlich darum, dass die daten hinterher wer sind...
    und sehe ich es richtig, dass sich im ordner systempartition:\RECYCLER außerdem mein papierkorb samt inhalt befindet?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also NProtect hört sich für mich wie die Backup-Funktion von Norton an um gelöschte Dateien wiederherstellen zu können... Hast du Norton Utilities installiert?

    Ansonsten würde ich sagen das du die Daten durchaus löschen kannst...

    Recycler ist der Papierkorb...

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Norton mit allen drum und dran hatte ich mal installiert, jetzt aber nicht mehr. ich werde ihn mal löschen, danke für die antwort.

Ähnliche Themen

  1. daten sichern

    Von heizer im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:24
  2. Daten schützen

    Von Lambade im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:29
  3. Daten Wiederherstellung

    Von meltingmus im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:06
  4. DVD Daten

    Von bernd171257 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz