Geld verdienen...

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Geld verdienen...

    Hallo,

    ich möcht mir im Internet ein bischen Geld verdienen und es würde mich freuen, wenn jemand von Euch schon Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht hat.....

    Befürhctungen meinerseits sind der Datenschutz und, dass ich Post bekommen, die ich nicht haben will: Also wirkliche Post, nicht als E-Mail!

    Danke schon mal.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Geld verdienen...

    Kannst du mal vielleicht mal etwas konkreter werden.

    Im Internet kann man auf vielerlei Arten Geld verdienen und etliches davon ist auch illegal........

    und immer dran denken....Geld verdienen hat auch immer was mit Steuern zahlen zu tun, auch wenn die Art und Weise des Verdienens erst mal nicht illegal ist......

    LG

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Geld verdienen...

    Hallöchen,

    wichtig ist als erstes: Willst du Geld verdienen mit einer eigenen Homepage und deren Möglichkeiten oder ohne eigene Homepage? Danach richten sich dann die Möglichkeiten die du hast...


  4. #4
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Geld verdienen...

    Hallo,

    ich hatte an Paid-Mailer oder ähnliches gedacht! Also ohne eigene Homepage....
    Können auch Sachen sein, die aufwändiger sind, aber auf jeden Fall legal! Also ich gebe dort ja auch meine Adresse usw. bekannt und da möchte ich schon gerne einen seriösen Anbieter. Nicht, dass ich nacher Probleme mit massenhaft Post oder schlimmer noch mit dem Finanzamt bekomme...

    Ich bin zwar mit ein paar Freunden bei einem Projekt zu gange, doch bis wir das Online stellen dauert es noch und auch dann wird es auch dauern, bis wir Werbung auf die Seite stellen....

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Geld verdienen...

    Sorry wenn ich das mal etwas härter formuliere.
    Aber die Dummen sterben nicht aus.

    Bei einem "Verdienst" von 0,1 bis 0,99 Cent pro Klick artet das doch in eine zigtausendfache sinnlose Klickerei aus. Zumal jeder Klick noch eine Weiterleitung auf eine Webseite bedeutet.

    Dann rechne mal aus wie viel Stunden du wie blöd am Klicken bist um 10 Euro zu kassieren.

    Von der Seriosität solcher Anbieter sprechen wir mal nicht.

    Ich habe gehört das es tatsächlich sinnvollere und besser bezahlte Jobs gibt. Egal ob du bei Aldi Regale einräumst oder bei der Post Briefe sortierst. Gegen die Bezahlung dieser Paidmailer-Dienste wirst du mit dem sonntäglichen Austragen der Bild am Sonntag (Zeitbedarf ungefähr eineinhalb Stunden) ruckzuck Millionär. Bewegung an frischer Luft und Trinkgeld nicht eingerechnet

    LG

  6. #6
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Geld verdienen...

    Also mir ist schon klar, dass es Zeit kostet mit solchen Angeboten Geld zu machen!

    Habe jetzt lokal eine Firma gefunden, für die ich Fragebögen auswerten und Rechnungen schreiben kann...

    Nunja, die meisten (eigentlich alle) dieser Dienste arbeiten nach dem Schneeballprinzip, aber ich habe auch schon von Anbietern gelesen, wo man Umfragen ausffüllt (anonym) und dafür ca. 50cent bekommt....

    Naja werde mal weitersuchen und mich gegebenfalls melden, wenn ich ein pasendes Angebot gefunden habe^^

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Geld verdienen...

    Hi,

    ansonsten AdSense von Google, wenn man eine eigene Homepage hat.
    Das läuft praktisch ohne, dass man etwas macht, sofern die eigene Webseite gut besucht wird.

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Geld verdienen...

    Moin,
    und mein Adblock Plus steht schon in den Startlöchern um diesem Müll zu entsorgen.

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Geld verdienen...

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    und mein Adblock Plus steht schon in den Startlöchern um diesem Müll zu entsorgen.
    Ach, du magst keine Weiterleitungswerbeklicks ?? Also so 200 Stück am Tag für 0,1 Cent pro Stück, da kommt doch richtig was

  10. #10
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Geld verdienen...

    Moin @ Q-Max,
    setz dich mal mit 'nem Hut, und 'nem räudigen Köter unrasiert vor den Eingang von Karstadt.
    Das scheffelt mehr.

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Geld verdienen...

    jooo

    LG

  12. #12
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard Re: Geld verdienen...

    [ironie:2mja515o]Ist doch ein tolles Geschäft:
    200 mal für 0,1Cent ein Jahr klicken und schon hat man 73€[/ironie:2mja515o]

    Als Schnorrer hat man das Geld innerhalb von ein paar Tagen.

    Mit ein bisschen Glück kann man im eBay billig einkaufen und wieder teurer verkaufen
    aber so was kann auch schief gehen

  13. #13
    Avatar von haini
    haini ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Geld verdienen...

    Ich hab auf ?????? eine suchmaschine gefunden, die ihren usern 80% der werbeeinnahmen verteilt. das einzige was man machen muss ist 10 tage im monat mit dieser suchmaschine surfen. ich verdiene mir damit ein bisschen zusätzliches geld welches ich für online poker oder änliches verwenden kann. ich kann es also nur jedem weiterempfehlen... verlieren kann man ja nichts.

    Verstoß gegen die Forenregeln:
    § IV. Werbung:
    1. Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

    Link entfernt

    (schmidtchen, Mod.)

Ähnliche Themen

  1. InetCash.tk - Schnell Geld verdienen

    Von InetCash im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:13
  2. Geld im Internet verdienen?

    Von Help_me im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:40
  3. Geld verdienen als Emailbearbeiter

    Von Rampi1969 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 19:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz