Eure reiseberichte

3Antworten
  1. #1
    Avatar von eeexx
    eeexx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    25.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard Eure reiseberichte

    Hallo,

    so jetzt will ich euch mal mein Erlebnis aud der Fahrt von Hannover nach München verklickern.

    Pünktlich kam der Zug an ich stieg ein hatte leider vergessen meine Karte zu ziehen da ich mit der U-Bahn fix zum HBF kommen musste saß in der 1 Klasse und genoss den "Luxus". Als mich dann der Fahrkartenkontroleur nach meiner Bahncard fragte zeigt ich sie ihm mit der Bemerkung ja aber einen fahrschein konnte ich leider nicht mehr ziehen da der Zug schon kurz vorm Abfahren war. Da hat der Mann sein vollstes Verständnis gezeigt ich habe schon brav nachbezahlt und die Sache war gelaufen!

    Was hattet ihr mal so für Fälle in der Bahn?

    Erzählt ruhig mal!

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Eure reiseberichte

    Ich fahre nicht oft mit der Bahn, aber wenn, dann kommt sie meistens zu spät an. Das ist wohl hier in Hessen so die Regel.

    Auch wenn man sich mal umhört, sind es wohl mehr negative als positive Erfahrungen.
    War doch beispielsweise erst letztens in den Nachrichten, als jemand auf der ICE-Toilette 400.000 Euro gefunden hat und die Bahn ihm nur einen Bruchteil davon als Finderlohn gegeben hat.

    Was ich zum Thema Bahn auch immer gerne weiterempfehle, sind die beiden Artikel:

    Die Bahn und Radurlaub - das passt nicht. - Fahrrad: Radforum.de
    Abreise

  3. #3
    Avatar von theTJ
    theTJ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Standard AW: Eure reiseberichte

    öhm... erste klasse im Fernverkehr (IC, EC, ICE)? da ist das normal, das du ein ticket (mit ca. 10% aufschlag glaub ich) im Zug lösen kannst, besonders wenn du ehh ne Bahncard hast

    ich fahre täglich Augsburg-München und zurück und da kommt es öfters vor, das die leute noch ne Fahrkarte kaufen...

    greetz

    theTJ

  4. #4
    Avatar von eeexx
    eeexx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    25.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard AW: Eure reiseberichte

    @Fabi

    Der Link passt gut

Ähnliche Themen

  1. hi, ich brauch eure hilfe

    Von risk9480 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 13:36
  2. Eure Meinung

    Von ClearSky im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 09:26
  3. Eure Hilfe ist gefragt!

    Von surferseppi im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 17:38
  4. Eure Meinungen zur meinem Pc!!!

    Von frank31 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:08
  5. Eure Meinung

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz