USB Probleme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Hopediz
    Hopediz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard USB Probleme

    Habe ein Problem mit Windows XP und 6 USB - Buchsen. Zwei an der Front und vier Hinten. Aber von den sechs USB Buchsen läuft nur eine. Obwohl im Hardware Manager alle Angezeigt werden. Meine Frage ist, wo ist das Problem und wie kann ich es beheben. Währe Dankbar für Tips

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: USB Probleme

    Hallöchen,

    hast du denn irgendwas verändert bevor das Problem erstmal auftrat? Irgendwelche Einstellungen verändert? Software installiert oder deinstalliert? Updates durchgeführt? Neue Hardware eingebaut? Werden im Gerätemanager irgendwelche Probleme angezeigt?

    Seit wann besteht dieses Problem denn genau?

  3. #3
    Avatar von Hopediz
    Hopediz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: USB Probleme

    Klar habe ich Updates durchgeführt, auch Software installiert. Der Geräte - Manager zeigt keine Problemme an wie gelbes Dreieck. Die Auswirkung ist das ich von 6 USB Anschlüssen nur einen Nutzen kann. Dort ist Spannung drauf und ich kann Daten transferieren. Habe mir schon überlegt Windows neu aufzuspielen.
    Das Problem besteht seit ich den PC Netzwerk fähig machen wollte. Habe zwei PC am laufen.

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: USB Probleme

    Hi,

    womit (also mit welchem Gerät) hast du denn die Funktion der USB-Anschlüsse überprüft?

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: USB Probleme

    Hallöchen,

    die USB-Anschlüsse haben also schon mal alle 6 einwandfrei funktioniert. Du schreibst das dieses Problem erst aufgetreten ist, nachdem du den Rechner netzwerkfähig machen wolltest. Was meinst du denn mit netzwerkfähig machen?

    Beschreibe mal bitte möglichst genau was du gemacht hast...

  6. #6
    Avatar von Hopediz
    Hopediz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: USB Probleme

    Erstmal zu Fabian, mit einem USB - Stick der läuft nur an einer USB Buchse. Jetzt zu Dirk, wollte meine beiden PC's über einen Router verbinden. Auf den mit den USB - Problem läuft Windows XP Home auf dem anderen Windows Vista. Ich denke mir einfach mal das XP runter zuschmeissen und dort auch Vista auf zuspielen. Ist wenigstens das kommende Wochenende gerettet.
    Gruß an Euch Alle

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz