Löschen ????

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Löschen ????

    Hi ich habe eine Frage.
    Ich habe eine Prüfung mit NAV 2005 und da kam das 13 gefunden wurde
    und ich habe auf Löschen geklickt und da wurden 10 gelöscht und 3 nicht!
    Die 3 heißen :

    Adware.Windupdates
    Adware.MediaPass
    Adware.Istbar

    Wie kann ich die Löschen ???
    Ich habe dan noch ein Scan mit Ad-Aware SE Personal gemacht und da kam das 6 gefunden wurde die heißen :
    MRU List
    Tracking Cookie

    Die beiden kommen immer das nervt !!

    Und ich habe noch eine Prüfung mit Spybot-Search & Destry gemacht und da kam heraus das 5 gefunde wurde und ich habe das behoben !

    Und ich habe dann noch noch ein Panda Activescan gemacht und da kam folgendes heraus :



    Incident Status Location


    Adware:Adware/PowerScan No disinfected Windows Registry
    Adware:Adware/WUpd No disinfected C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\MediaAccX.dll
    Spyware:Spyware/YourSiteBar No disinfected Windows Registry
    Spyware:Spyware/ISTbar No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\3IG3RXOP\applet_y[1].cab[ysbactivex.dll]
    Adware:Adware/WinAD No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CX05AJGL\bridge-c18[1].cab
    Adware:Adware/WinAD No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CX05AJGL\bridge-c18[1].cab[MediaAccX.dll]
    Virus:Exploit/Mhtredir.gen Disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MHMT533A\CASXURCX.HTM
    Adware:Adware/CWS No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\VYPWOHCY\sload[1].chm
    Adware:Adware/CWS No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\VYPWOHCY\sload[1].chm[sload.exe]
    Adware:Adware/CWS No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\VYPWOHCY\sload[1].chm[xa.htm]
    Adware:Adware/WinAD No disinfected C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\MediaAccX.dll
    Was soll ich den machen ???
    Oder wie mach ich das in abgesicherten Modus ???????


    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also verstehe ich das richtig, du willst wissen, wie du in den Abgesicherten Modus kommst?

    Du musst wenn dein Computer startet einfach während des Bootens F8 drücken (Bevor der Ladebalken kommt).

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja und wie entfernt man die aDWARE u.s.w ???
    Und wie kommt man wieder in den normalen Modus ???

  4. #4
    Avatar von Ratloser0815
    Ratloser0815 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2005
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo,

    eija dann scanst du einfach nochma mit dem jewiligen programm deine festplatte im abgesicherten modus und behebst die probleme wie sonst auch immer.

    danach einfach neustarten und der pc fährt wieder normal hoch.
    am besten vorher noch die systemwiederherstellung deaktivieren:

    arbeitsplatz - rechte maustaste - eigenschaften - systemwiederherstellung - deaktivieren

    nach dem normalen hochfahren nochmal scannen und gucken ob auch wirklich alles weg ist.

    wenn nich alles wegsein sollte lad dir am besten ma hijackthis runter und schick den logfile dann hierher. wir sagen dir dann welche einträge zu löschen sind.

    mfg


    Daniel(17)

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Zitat Zitat von Ratloser0815
    Hallo,

    eija dann scanst du einfach nochma mit dem jewiligen programm deine festplatte im abgesicherten modus und behebst die probleme wie sonst auch immer.

    danach einfach neustarten und der pc fährt wieder normal hoch.
    am besten vorher noch die systemwiederherstellung deaktivieren:

    arbeitsplatz - rechte maustaste - eigenschaften - systemwiederherstellung - deaktivieren

    nach dem normalen hochfahren nochmal scannen und gucken ob auch wirklich alles weg ist.

    wenn nich alles wegsein sollte lad dir am besten ma hijackthis runter und schick den logfile dann hierher. wir sagen dir dann welche einträge zu löschen sind.

    mfg


    Daniel(17)
    Würde ich auch empfehlen.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ok.
    Soll ich den Papierkorb leern, und die Qurantäne von Ad-Aware SE Personal wiederherstellen ??????
    Ich deaktiviere ja die Systemwiederherstellung muss ich das auch im abgesicherten modus machen ??


    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

  7. #7
    Avatar von Ratloser0815
    Ratloser0815 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2005
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo,

    nee das mir dem papierkorb ist egal.
    ist egal wo du die deaktivierst! die is dann bei beiden modi aus.


    mfg


    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Löschen des Verlaufs

    Von open-minded im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 15:41
  2. xp löschen

    Von slayer788 im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 10:33
  3. Favoriten-löschen!

    Von toby08 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:14
  4. Löschen des IE 6.0

    Von hipo im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:38
  5. Verlauf löschen!

    Von Daddy Cool im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz