Outlook Express sichern

9Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Outlook Express sichern

    Hallo Ihr!

    Eine Frage:
    Wie kann man die Ordner von Outlook-Express sichern, um sie im Fall einer Neuinstallation von Windows98 wieder auf Outlook- Express importieren kann. Mir ist dass bisher nur mit den Adressbuch gelungen. Bitte nur Vorschläge betreffend Windows98.
    Habe schon versucht von C/ Programme/Outlook-Express die Daten auf CD zu brennen, aber dann beim installieren waren keine Ordner mit den E-Mails drauf.
    Bitte um Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lado

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Such mal auf deiner Platte nach PST Dateien... wenn du welche findest sollten das die Ordner sein... du musst dir nur merken, wo sie gespeichert waren um sie dann wieder in den selben Ordner zu kopieren in dem sie waren. Aber ich kann dir das nicht genau sagen, kenne das nur von Outlook 2003. Und auch dafür gibt es schon ein BackUp Programm.

    oder du googelst mal, habe auf anhieb das hier gefunden: https://www.oebackup.de/

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke erstmals.
    lado

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Jo kein Problem.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Bitte, wie sucht man PST Dateien?
    m.f.G.Lado

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Die suchst du mit *.pst. Vergiss auch nicht, dein Adressbuch *.wab zu sichern.

    Schöne Grüße
    Nikki

  7. #7
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    mails kannst du auch einfach per drag&drop in einen beliebigen ordner verschieben bzw. wieder in outlook importieren. mit ordnern (falls du nicht die standard-odrner verwendest sondern selbst welche erstellt hast) funktioniert das zwar nicht, aber die neu zu erstellen ist ja nicht besonders schwer.

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    nikki!
    bedeutet das *.pst stern miteingeben? erklär mir doch bitte die suche genauer, danke

  9. #9
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Ja, genau. Der Stern ist eine Wildcard und sucht alle Dateien mit der Endung pst. Auch den Punkt musst du eingeben.

    Schöne Grüße
    Nikki

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke für deine Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Outlook Express 6

    Von maily im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 07:36
  2. Outlook Express

    Von Fayana im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 19:24
  3. Outlook Express

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:38
  4. Outlook sichern bei Neuinstallation von Windows

    Von blecki im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:05
  5. Outlook Express 5.0

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz