Laptop verlangt nicht vorhandene Smart Card

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Marle
    Marle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Laptop verlangt nicht vorhandene Smart Card

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, nachdem meine Computerwerkstatt irgendwie ratlos aussah:

    An meinem Acer Travelmate (schon recht alt) war die Speicherbank kaputt, ich habe das zur Reparatur gegeben und jetzt lässt sich der Laptop auch wieder einschalten, aber damit er hochfährt soll ich eine Smart Card und einen Keycode eingeben, ich habe jedoch beides nicht (der Laptop ist geerbt und ich habe auch keine Unterlagen dazu). Überreiten lässt sich das auch nicht, weil man nicht ins Bios kommt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Danke!
    Merle

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Laptop verlangt nicht vorhandene Smart Card

    Da solltest du mal direkt bei Acer nachfragen, oder dort, wo der Laptop repariert wurde.

Ähnliche Themen

  1. Nicht vorhandene Teile ersetzen?

    Von xZeysi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 13:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:43
  3. Card-Reader nimmt Speicherkarte nicht an.

    Von feydokxz im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 11:13
  4. Internes Kartenlesegerät/ Card Reader reagiert nicht mehr

    Von Marco im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 14:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz