THQ - MX vs. ATV Untamed (PS3)

2Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard THQ - MX vs. ATV Untamed (PS3)

    Hallöchen an alle,

    Wir freuen uns! Alle die heiße Stunts, coole Rennen und ein wenig Dreck mögen werden MX vs. ATV Untamed gleich in Ihr Herz schließen. Es gibt viel was den Spieler erwartet, eine Menge an Renn-Modis, sehr viele Fahrzeuge...

    Den ganzen Artikel lesen: https://www.dirks-computerecke.de/news/t ... tamed-ps3/


  2. #2
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard AW: THQ - MX vs. ATV Untamed (PS3)

    naja da muss ich sagen was Renn-Spiele angeht kommt mir höchstens Motor-Storm oder midnight club in mein Blu-Ray laufweerk
    zudem darf ich euch von Mirrors-Edge abraten lieber einmal ausleihen an nem wochenende durchzocken und den war´s das genau das gleich mit NFS: Undercover.
    lieber Call of Duty oder Little Big Planet bzw. GTA IV obwohl ich sagen würde bei GTA ist der Online modus recht öde so das ich wieder zur videothek alternative raten würde.
    Die EA Sports Reihe ist mit der 09Reihe mal wieder Extrem geil geworden was Online sowohl auch offline überzeugt.
    NHL09 geht mit besserer aber gewöhnungsbedürftigerer Steuerung an den Start online macht es total spaß.
    NBA09 Online Top Offline Flop kann man eigentlich praktisch wie mit NBA08 vergleichen Steuerung etwas vereinfacht Grafik ein wenig besser Online unschlagbar
    FIFA 09 Offline bringt es durch das schnellere game-play im manager modus viel mehr spaß als sonst und man hat auch öfters mal taktisch stärkere mannschaften am Star was zu viel Reale Spannung in der Saison führt da man auch mal Unentschieden Spielt oder gar verliert, Online einfach so was von der Kracher ein 10vs.10 online modus und das einfache einladen von freunden macht FIFA 09 zu einem muss für jeden Online Sports Gaming Fan.

    Hoffe habe mal wieder für gesprächs und Nachdenkstoff gesorgt.

  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard AW: THQ - MX vs. ATV Untamed (PS3)

    Hi,

    also ich finde THQ macht die bescheurtsten Rennspiele überhaupt. Von daher kann ich mit so etwas nichts anfangen. Bei mir kommt auch nur NFS, MidnightClub und ähnliches in die PS3.

    MfG David

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz