Yahoo Spiele-Server macht Probleme

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Hallo zusammen!

    Ich habe auch mal wieder eine Frage.
    Ich spiele öfters mal Rommé bei Yahoo. Hatte auch nie Probleme auf den Spieleserver zu gelangen.
    Aber seit 3 Tagen komme ich tagsüber nicht mehr so einfach da drauf. Ich sehe nur dieses Java Symbol, und es passiert so gut wie nix. Muß ewig warten bis ich verbunden werde. So kann man natürlich kein Spiel beginnen denn es dauert ewig bis überhaupt was reagiert. Komisch ist aber, daß es Abends wieder ganz normal funktioniert..... alles läuft dann wieder in normaler Geschwindigkeit. Andere haben dieses Probleme nicht wenn ich nachfrage. Was kann das sein?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Hallöchen,

    möglicherweise eine Überlastung bei dir oder bei Yahoo. Hast du denn auch sonst Probleme mit dem Internet tagsüber, also zu der Zeit wo die Probleme mit dem Spiele-Server vorhanden sind? Seit wann besteht das Problem denn und was wurde eventuell am Rechner verändert?

    Wenn die Spiele auf Java basieren, hast du denn da mal ein Update auf die aktuellste Version gemacht?

  3. #3
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,
    möglicherweise eine Überlastung bei dir oder bei Yahoo.
    Überlastung bei Yahoo kann schon sein, aber hätten dieses Problem dann nicht auch andere?

    Hast du denn auch sonst Probleme mit dem Internet tagsüber, also zu der Zeit wo die Probleme mit dem Spiele-Server vorhanden sind?
    Nein, sonst läuft alles gut.

    Seit wann besteht das Problem denn und was wurde eventuell am Rechner verändert?
    Seit 3 Tagen... und es wurde nichts am Rechner verändert.

    Wenn die Spiele auf Java basieren, hast du denn da mal ein Update auf die aktuellste Version gemacht?
    Werden glaube ich automatisch gemacht.

  4. #4
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Ich melde mich nochmal mit meinem bestehenden Problem.

    Nachdem ich versucht habe dieses besagte Rommé Spiel bei Yahoo zu spielen, es aber nicht läuft, finde ich anschließend auf meinem Desktop einen Java-Error Hinweis. Ich zeig euch mal was dort drin steht. Ich kann damit garnichts anfangen.
    https://img210.imageshack.us/img210/8335/jjall6.jpg

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Moin,
    Zitat Zitat von Computerdirk
    Wenn die Spiele auf Java basieren, hast du denn da mal ein Update auf die aktuellste Version gemacht?
    Zitat Zitat von Wollsocke
    Werden glaube ich automatisch gemacht.
    Glauben ist nicht Wissen.

  6. #6
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Glauben ist nicht Wissen.
    Klasse Reaktion! Nur nicht unbedingt sehr hilfreich!
    Meine Antwort: Ja, Java hat das neueste Update seit gestern.

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Deinstallier Java und installier es neu.
    Laut dem Fehlerbericht scheint es entweder an Java (jvm.dll) oder am Spiel zu liegen.

  8. #8
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Hab Java nochmal deinstalliert, anschließend wieder neu installiert. Problem bleibt.
    Abends kann man mal kurz spielen wie gesagt, bißchen ruckelig aber es geht dann.
    Kann doch plötzlich nicht sein sowas. Bei anderen funktioniert das ohne Probleme.

  9. #9
    Avatar von tulpe2004
    tulpe2004 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Yahoo Gin (Rommee)

    Hallo zusammen.
    Wer von euch hat was gehört warum man seit gestern morgen nicht mehr auf
    Yahoo seiten spielen kann???
    Immer kommt dann bei einloggen
    ---------------------
    Die Webseite wurde nicht gefunden.
    HTTP 404
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
    Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
    ----------------------------------------------------------------------
    Würde mich auf ein antwort freuen

  10. #10
    Avatar von PCFreak
    PCFreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.08.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Dann scheint das wohl an Yahoo zu liegen.

  11. #11
    Avatar von tulpe2004
    tulpe2004 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Yahoo Gin(Rommee)

    Danke PCFreak für dein antwort.

    Dachte ich mir auch weil alles mit .com raus liegt.
    Meine alle spielen von dort.
    Schade das es weg ist. Habe schon gegoogelt ob es jetzt in Amerika
    verboten ist zu spielen

Ähnliche Themen

  1. Anzeigetreiber macht Probleme

    Von fatalist im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 18:50
  2. macht ein Home Server Sinn?

    Von bauhausbauer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:39
  3. ICQ macht Probleme

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:24
  4. SMTP-Server bei Yahoo außer Betrieb

    Von schmidtchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:21
  5. Probleme mit Cam nach Update von Yahoo Messenger

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz