Problem mit Zeilenumbruch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Problem mit Zeilenumbruch

    Hey,

    ich komme gerade nicht weiter....

    Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme es nicht hin, dass der Text automatisch umgebrochen wird, wenn der div-container zu Ende ist.

    Mir ist schon klar, dass ich einen Umbruch mit <br> erzeugen kann, aber das kann nicht die Lösung sein.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:div.jpg 
Hits:47 
Größe:79,8 KB 
ID:45  


  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Problem mit Zeilenumbruch

    Zitat Zitat von Lambade
    Mir ist schon klar, dass ich einen Umbruch mit <br> erzeugen kann, aber das kann nicht die Lösung sein.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Mir fällt auf, dass der Text keine Leerzeichen hat. Der Browser kann nur an Leerzeichen umbrechen.
    Versuche es mal mit einem normalen Text, denn so lange Wörter gibt sicher niemand ein. Falls doch, dann musst Du dies über PHP begrenzen.

  3. #3
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard AW: Problem mit Zeilenumbruch

    Ah perfekt =P darauf hätte man ja auch selber kommen können -.-

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Zeilenumbruch

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:46
  3. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
  4. Bilduntertext rechtsbündig ohne Zeilenumbruch?

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz