wollte mich mal nach eurer meinung umhören ob ihr der meinung seit immer den neusten Treifer für die graka zu haben....
Es ist immer ratsam den neusten Treiber für alle Geräte zu installieren. Sie bieten ja Verbesserungen usw.!
Wenn sie mal doch nicht richtig laufen kann immernoch eine Version zurück gehen.
Bei Grafikkarten ist aber auch oft so das neue Spiele die aktuellsten Treiber verlangen und auch nur dann richtig funktionieren.
Mach einfach immer die Windows Updates, dann kann nichts schiefgehn. **vielleicht**..
Ich habe eine nVidia GeForce Grafikkarte und habe die WindowsUpdates immer gemacht. Das klare und schöne weiss hatte danach einen Gelbstich auf dem Bildschirm nach dem Update.
Die Windows Updates mach ich sowieso....
weil mein monitor auf 60herz bei dunklen bildern flakkert und bei 75herz könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte
mach dir nix drauß dafür gibt es doch solch ein Forum achja monitor ist Philips 190g6fb.... hat i.wer ne Idee woran es liegen könnte es USt. zwar nicht störend aber ich seh es halt ganz ganz ganz dizent und bei dem stolzen Preis von 400€ von dem Monitor finde ich sollte sowas nicht zu sehen sein....
weils es direkt nach einem windowsupdate kam? zufall oder es ist der verursacher
ich traue windows nicht, viele dienste von denen sind einfach nur schlecht