Dringente hielfe gesucht!!!

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Riddle
    Riddle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard Dringente hielfe gesucht!!!

    Hallo ich habe ein problem und zwar will mein onkel mir an weinachten mein wlan einstelln so jetzt zum problem:

    Ich bekam mein internet unter einer bedingung das ich es für die schule und nicht für spiele nutze.

    Das tat ich natürlich nicht.

    Wie kann ich meine spuren im internet explorar verwischen also Cookis datein etc......

    Kann mein router die seiten zwischen speichern? es ist von tellekom das Speedport W 700V.

    Und wenn ich auf googel doppelklick mache zeigt er mir alles was ich schon mal geschrieben hab kann man das ausschalten?

    Könnt ihr mir helfen???
    Und bin ich hier in der richtigen abteilung??

    Bitte helfen. :crash:

    Ps:kann man sonst noch irgentwie wo was sehn auf welchen seiten und so ich war?

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Hi,

    die Daten im Internet Explorer lassen sich nicht löschen. Außerdem ist der Verlauf zusätzlich im Router gespeichert. Lässt sich also nichts machen.

    Zitat Zitat von Die magische Tinte
    Natürlich lassen sich die Daten im IE löschen und nein, der Router speichert nichts. Aber wenn deine Eltern sagen, du sollst das Internet nicht für Spiele nutzen, dann tue das auch nicht.

  3. #3
    Avatar von Riddle
    Riddle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Hab jetzt Cleaner durchlaufen lassen und die einstellungen im Internet explorar geändert.Is jetzt alles weck?Speichert mein router den VErlauf?

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Hi,

    Hab jetzt Cleaner durchlaufen lassen und die einstellungen im Internet explorar geändert.Is jetzt alles weck?
    Wenn du im Cleaner die entsprechenden Kategorien für den IE angehakt hast, ja.

    Speichert mein router den VErlauf?
    Das hat dir bereits die magische Tinte (siehe Post #2) gesagt.

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    die Daten im Internet Explorer lassen sich nicht löschen. Außerdem ist der Verlauf zusätzlich im Router gespeichert. Lässt sich also nichts machen.
    Hi Fabi,

    und die Protokolle im Router kann man nicht löschen ?

    Was mach ich denn wenn ich so ein Teil mal verkaufen will ?

    LG

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Resetten - dann sind aber alle Einstellungen weg, was für Riddle nicht so gut wäre.

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Hi,

    du meinst das Wiederherstellen der Werkseinstellungen, denn resetten muß ich meinen Router öfter mal, dabei verliert er aber keine Einstellungen

    aber meiner speichert auch nichts

    LG

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Hi,

    @ Q-Max: Tust du nur so dumm, oder hast du meinen Hinweis in verdeckter Schrift (Posting #2) nicht gelesen?

  9. #9
    Avatar von Riddle
    Riddle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Ihr verwird mich fürt der oben gennante router nun Protokoll oder nich?????Wenn ja wie mach ich das weck kann nich auf ihn zu greifen.

  10. #10
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Hi,

    ich sage es zum letzten Mal:
    Schaut in das 2. Posting von oben. Am Ende des Postings ist ein Zitat eingefügt - mach es lesbar und du weißt die Lösung.

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Dringente hielfe gesucht!!!

    Hi,
    @Fabi: Du wirst dich furchtbar totlachen, ich musste eben das Notebookdisplay auf 180 Grad aufklappen um da was erkennen zu können....

    und Riddle scheint es genauso zu gehen

    alte Männer veräppeln.....diese Jugend von heute

    bei deiner Bemerkung zum IE wollte ich dir eigentlich schon widersprechen, beim Router konnte ich das aber nicht sagen, weil ich ja hier so ein Teil mit Spezialfirmware für den Wimaxzugang hab....

    und was z.B. so eine Fritzbox alles hergibt weiß ich nicht

Ähnliche Themen

  1. MB, CPU, Ram und NT gesucht!!!

    Von AyJAy im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 21:16
  2. HD Webcam gesucht

    Von AyJAy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 13:36
  3. Netbook gesucht...

    Von Wolfi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 17:44
  4. Pad gesucht

    Von Volltera im Forum Handy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:16
  5. Gamerlaptop gesucht!

    Von Asopho im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 23:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz