PC total tot

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ickke
    ickke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard PC total tot

    Hallo,habe heute dieses schöne forum entdeckt und hoffe hier auf hilfe.Habe gestern meinen PC von einen zimmer in das andere transportiert.Nun ist er total tot,kein piep,kein lüfter geht-nix.Das einzige was ich sagen kann das die grüne diode auf dem motherboard leuchtet.Falls jemand eine idee hat bin echt dankbar.Bis dann,gruss

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard AW: PC total tot

    Alle Steckverbindungen auf korrekten Sitz und Funktion überprüft?
    Den Netzschalter ( hinten ) betätigt?
    Vor dem Transport den PC korrekt runtergefahren?
    Netzteilanschluß überprüft?

  3. #3
    Avatar von ickke
    ickke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: PC total tot

    Hallo,Den PC habe ich vor den umzug in,s andere zimmer korrekt runtergefahren,netzschalter ist auch an.Aus zeitgründen habe ich den festen sitz der steckverbindungen bisher nur grob gechekt-auf den ersten blick ist alles ok.Erstmal danke für deine antwort

Ähnliche Themen

  1. PC spinnt total...

    Von klopsis im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:58
  2. Pc total ausgelastet

    Von Patte im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:04
  3. Rechtschreibung ist total out

    Von computerdirk im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 21:15
  4. PC spinnt total rum

    Von DarthDave im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:46
  5. DSL total langsam

    Von im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz