PC spinnt total...

6Antworten
  1. #1
    Avatar von klopsis
    klopsis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard PC spinnt total...

    Hallo,
    sry wenn ich das falsche Forum genommen habe ich muss mich beelien sonst stürzt mein PC gleich wieder ab...

    Also folgendes problem, meine Maus bleibt oft stehen... Und bewegt sich nicht... Und ich muss den PC per Knopf runterfahren. Manchmal stürzt er ab mit Blue Screen da steht dort ''Crash Dump'' und eine Zahl zählt hoch bis 100.
    Und dann steht oben irgendwas Windows detected oder so... Konnte ich net lesen ging zu schnell. Der PC bleibt immer oft hängen am Morgen wenn ich den PC starte wenn er eingefahren ist, dann läuft 100stunden ohne runterzufahren, wie gesagt nur wenn ich den PC ausmache.... Wenn mein PC hängn bleibt dann geht die Tastatur und die Maus ''OFT'' (nicht immer) Mit aus.

    Hier sind die Fehlercodes von Windows von Problem suche.

    BCCODE: 1000008e
    BCP1: C0000005
    BCP2:8224D866
    BCP3: 88163058

    Hoffe ihr könnt mir Helfen!
    Hardware oder Software Problem???
    Es nervt total .... Achja Viren habe ich keine...

    LG Klop

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Gib uns mal mehr Informationen über dein System. So spontan würde ich auf ein schadhaftes USB-Gerät tippen.

  3. #3
    Avatar von klopsis
    klopsis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    was denn alles?

    Windows Vista Home Premium... Ja was noch? Kenne mich nicht sehr gut aus mit PC's.

  4. #4
    Avatar von klopsis
    klopsis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Und meine Maus geht oft aus das ich sie gegen die Wand hauen muss das sie wieder geht. Genauso wie die Tastatur, aber da geht der PC noch nur die Maus nicht... Es immer verschieden und so seltsam...

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    Gib uns mal mehr Informationen über dein System
    gemeint ist die verbaute/benutzte Hardware, z.B. auch zur Maus > Typ/ Drahtlos/mit USB oder PS/2
    Deine Angaben zum Bluescreen sind schwer interpretierbar. Lade dir 'Bluescreenview'. Damit erhältst du ihn vollständig und kannst uns den schicken.
    Hast du Warnhinweise im Gerätemanager?

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    Gib uns mal mehr Informationen über dein System. So spontan würde ich auf ein schadhaftes USB-Gerät tippen.
    Bei dem was du über deine Maus erzählst, macht Bernards Tipp ja wohl Sinn.

    LG

  7. #7
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    @schmidtchen So wie ich das sehe, wird er vielleicht nicht dazu kommen, "Bluescreenview" runterzuladen, wenn der PC immer so schnell bschmiert.

    @klopsis Am Anfang würde ich ersteinmal den automatischen Neustart bei Bluescreens ausschalten: Windows XP und Vista: Kein automatischer Neustart nach einem Absturz (Bluescreen) | ratschlag24.com
    Bei einem neuen Vorfall mit Bluescreen in Stichpunkten aufschreiben, was da steht (besonders Dateinamen und Informationen des Textes)
    Außerdem könntest du mal in der Ereignisanzeige nachschauen, vielleicht steht da irgendetwas über den Bluescreen drin.

Ähnliche Themen

  1. Hallo, könnte wer mir helfen? Internet spinnt total?

    Von eddy im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:03
  2. PC total tot

    Von ickke im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:02
  3. Audio spinnt total

    Von Hoffmann im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 14:43
  4. PC spinnt total rum

    Von DarthDave im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:46
  5. Internet Explorer spinnt total

    Von Rampi1969 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 14:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz