Komme nicht mehr auf bestimmte Seiten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Beile
    Beile ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard Komme nicht mehr auf bestimmte Seiten

    Hallo.

    Seid geraumer Zeit führe ich ein kleines Blog. Nichts wildes.
    Gehostet bei Pytal.
    Nun zum Problem:
    Seid Montag Abend komme ich mit meinem PC nicht mehr auf die Seite.
    Kommt immer nur:
    Fehler: Server nicht gefunden
    Auch auf die HP von Pytal komme ich nicht mehr. Gleiche Meldung.
    Habe es mit Firefox, Chrome und dem IE versucht.
    Über diverse Dienste weiß ich aber, das ich damit alleine da stehe. Andere können mein Blog weiterhin besuchen.
    Über mein Handy mit UMTS geht alles.

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich zitiere mal den Admin des Hosters:
    Laut Rechenzentrum in Ulm hatte ein Carrier Probleme. Lag leider nicht in unserem Einflussbereich das zu beheben.

    Freundliche Grüße,
    Nenad Marjanovic.
    Quelle: Pytal - Thema - Pytal heute sehr langsam? - Stand: 22:08 Uhr 07.09.2011

    Kann sein, dass es noch eine Weile dauert, bis das behoben ist. Aber ich kann auch nicht auf deinen Blog zugreifen (aber auf die Hauptseite von Pytal).

  3. #3
    Avatar von Beile
    Beile ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Erstmal Danke für deine Antwort.

    Es ist ja nicht nur mein Blog sondern auch die HP von Pytal. Auch andere auf Pytal gehostete Seiten kann ich nicht aufrufen. Bekannte berichten mir immer wieder, das es bei Ihnen Funktioniert.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Carrier liegen sehr tief in den ganzen Internet-Protokollen. Es kann gut sein, dass es noch eine Weile dauert, bis das Netz sich an dieser Stelle „regeneriert“ hat. Es betrifft nicht nur einzelne Webseiten, sondern das ganze Rechenzentrum. Also alle Server, Dienste, Domains und Webseiten, die dort liegen.

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht mehr in mein System

    Von combi im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:19
  2. Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt

    Von Bruno888888 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 05:02
  3. Bestimmte Seiten gehen nicht auf

    Von malina im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 07:19
  4. Komme nicht mehr in meinen Computer rein

    Von Nachtstern im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:33
  5. komme nicht mehr ins os von meinem pc????

    Von leute im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz