Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bruno888888
    Bruno888888 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt

    Ich benutze Windows xp und den Internetexplorer von Microsoft
    Wenn ich versuche bestimmte Seiten zu öffnen heisst es das diese nicht gezeigt werden Können , schauen sie nach ihren Browsereinstellungen oder so "!
    andere werden allerdings gezeigt ,
    das laden allerdings dauert lange bei manchen Seiten 3mal so lange wie vor
    ne Woche !
    Ich habe allerdingg ein Problem ich habe ein avira premium virenprogramm raufgezogen dann ein zweites was das erste störte , und irgendwo ist ein Rest auf den Computer der das laden des neuen verhindert ,
    seh aber nicht wo sich der Rest avira virenprogramm aufhält .
    Vielleicht ist der noch aktiv ?
    Was muss ich dann den unter den Browsereinstellungen #ändern .
    bzw worunter unter was für ein Stammbaum ?

  2. #2
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard AW: Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt

    Hallo Bruno888888,
    nenne doch mal bitte 1-2 Internetseiten die du nicht erreichen kannst, das könnte die Ursachenforschung ungemein erleichtern.
    Du kannst das betreffende Virenschutzprogramm zuerst natürlich rein über die Systemsteuerung, unter Software deinstallieren.
    Da bleiben dann max. Einträge die nichts beeinträchtigen zurück.
    Niemals 2 Virenschutzprogramme gleichzeitig anwenden!

    Wenn du meinst das da noch etwas im Hintergrund werkelt wirf mal einen Blick in den Taskmanager (Strg Alt Entf gleichzeitig drücken) und schau unter Prozesse.
    Die Prozesse kannst du ganz einfach nach Namen ordnen und schauen ob da Avira noch arbeitet .

Ähnliche Themen

  1. Bestimmte Internetseiten können nicht aufgerufen werden.

    Von Slin5438 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 11:27
  2. Komme nicht mehr auf bestimmte Seiten

    Von Beile im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 21:59
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:09
  4. Seiten können nicht angezeigt werden

    Von Speedjunky im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:40
  5. Bestimmte Seiten gehen nicht auf

    Von malina im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 07:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz