Seiten können nicht angezeigt werden

17Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Seiten können nicht angezeigt werden

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Browser. Ich nutze den Firefox 2.0 udn wenn ich unter rheinbahn. de eine Fahrplanauskunft haben möchte, zeigt er mir, nachdem ich auf Verbindung suchen gegangen bin, eine Zeitüberschreitung ein. Mit dem IE 7 habe ich es auch schon versucht, aber da kriege ich die Meldung, dass die Seite ungültig ist. Meine Freundin hat die selben Probleme, wenn sie auf die Homepage von Bon Jovi gehen möchte. Woran kann das liegen? Ich nutze als Betriebssystem Windoes XP Professional SP2.

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Möglicherweise sogar an den Seiten selbst.... Passiert das mit anderen Seiten auch...
    Ansonsten mal System reinigen mit CCleaner, RegCleaner

  3. #3
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    An den Seiten kann es nicht liegen. Sobald ich an einem anderen, x-belibiegen Rechner sitze, können diese Seiten aufgerufen werden. CCleaner und RegCleaner habe ich schon gemacht. Hat nichts geholfen.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich habe die Rheinbahn testhalber auch erreicht:
    https://www.rheinbahn.de/opencms/opencms ... ize=mittel.
    Deinstalliere doch deinen FF und lade ihn neu.
    Mit dem IE solltest du doch über Google zu Mozilla kommen, oder?

    PS. Deine Lesezeichen bleiben dir übrigens erhalten.

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Bei mir geht die Seite ohne Probleme..... Lösch doch mal den gesamten Cache von Firefox mit Extra/Private Dateien Löschen -> Dort markierst du mal alles..

  6. #6
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Gesamter Cache vom Firefox, sowie vom IE 7 hab ich gelöscht. Hab auch den FF deinstalliert und neu aufgespielt. Problem besteht weiterhin. Sobald ich unter Rheinbahn auf Fahrplan online gehe, versucht er, eine Verbindung mit efa.vrr.de aufzubauen und dann kommt später die Meldung über eine Zeitüberschreitung. Das selbe Problem besteht mit bonjovi.de. Wenn meine Freundin da drauf gehen will, zeigt er nach einiger Zeit eine Zeitüberschreitung an. Auf jedem anderen rechner funktioniert es aber. kann doch nicht normal sein, oder?

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Schaue einmal deine Hosts-Datei mit einem Editor an. Sie sollte bis auf den Eintrag 127.0.0.1 leer sein. Du findest sie unter

    c:\windows\system32\drivers\etc

  8. #8
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Hosts-Datei hab ich nachgeschaut. Ist bis auf den Eintrag 127.0.0.1 leer. Woran kann es liegen, dass ich die Seiten nicht aufrufen kann?

  9. #9
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    eure MS-Updates sind auf dem neuesten Stand?

  10. #10
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du vielleicht Zone Alarm neu instatalliert?

  11. #11
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Also die MS Updates sind auf dem neuesten Stand. Zone Alarm habe ich gar nict, oder? Bin mir da nicht sicher. Aber meines Wissens nach habe ich das gar nicht auf dem Rechner.

  12. #12
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Kann mir keiner sagen, warum ich unter Rheinbahn.de keine Fahrplanauskunft bekomme, bzw. nicht auf die seite vrr.de gehen kann? Meine Freundin kommt auch nicht ins Bon Jovi Forum rein. Auf jedem anderen rechner funktionieren die Seiten. Am Betriebssystem dürfte es nicht liegen, oder? Ist Windows XP Professional mit SP2. Selbstverständlich original Version.

  13. #13
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Kann mal jemand bitte den Titel dieses Threads ändern. Der steht schon seit Wochen falschgeschrieben..

    Seiten (L)önnen nicht angezeigt werden.

  14. #14
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    @Cloneadmin: Sorry aber ich lese da: Seiten können nicht angezeigt werden

    Und so ist es doch richtig oder?

  15. #15
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    @Cloneadmin: Sorry aber ich lese da: Seiten können nicht angezeigt werden

    Und so ist es doch richtig oder?
    Sorry, meine Schuld. Habs still und heimlich korrigiert.

  16. #16
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ob mit "L" oder "K"...
    Die Frage ist offen, ob Speedjunky nun wieder mit der Rheinbahn fahren kann.

  17. #17
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Die Frage, ob ich wiede mit der Rheinbahn fahren kann, kann ich mit ja beantworten. hab den Fehler herausgefunden. Es lag an der Firewall, die ich drauf hatte. Die Firewall war von Nvidia gewesen und diese hatte den Zugriff auf den Server verweigert. Nun ist die Windows Firewall wieder drauf und es klappt alles einwandfrei.

  18. #18
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Schön zu hören... Schönen Abend

Ähnliche Themen

  1. Office Dateien können nicht richtig angezeigt werden.

    Von Heiko1987 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 17:55
  2. Cd´s können nicht abgespielt werden

    Von DerTerror im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:53
  3. Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt

    Von Bruno888888 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 05:02
  4. Bilder können nicht angezeigt werden.

    Von Docma im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:08
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz