Grafikkarte

1Antworten
  1. #1
    Avatar von LiLPac
    LiLPac ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard Grafikkarte

    Hallo Leute,

    Ich wollte mir mal endlich eine Grafikkarte kaufen.
    Zurzeit hab ich eine Onboard Grafikkarte, und wie jeder weis sind die gar nicht gut.

    Mein System

    Mainboard : BIOSTAR GF 7050-M7
    Prozessor : Intel(r) Pentium(r) D CPU 3.20 Ghz
    3,12 GB RAM
    Betriebssytem : Windows XP Professional (Service Pack 2)

    Ich will mir die Sapphire Radeon HD 3650 holen, aber zuvor frag ich hier nochma nach.

    achja, ich will natürlich mit dem PC zocken bin aber kein "Hardcore" Zocker nur so ab und zu mal.

    Also. ich warte auf eure Meinung.
    Danke im Vorraus

    MfG LiLPac

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Grafikkarte

    Hi,

    Ich wollte mir mal endlich eine Grafikkarte kaufen.
    Zurzeit hab ich eine Onboard Grafikkarte, und wie jeder weis sind die gar nicht gut.
    Das stimmt so nun gar nicht. Die aktuellen Onboardchips reichen für alle Anwendungen des PC-Alltags aus. Auch für "normale" 3D-Spiele bis zu einer Auflösung 1024 x 768.

    Das gilt natürlich nicht für die neuesten Ego-Shooter und ähnliches, die dann auch noch auf einem 22-Zöller in der höchsten Detailstufe gespielt werden sollen.

    Ich will mir die Sapphire Radeon HD 3650 holen, aber zuvor frag ich hier nochma nach.

    achja, ich will natürlich mit dem PC zocken bin aber kein "Hardcore" Zocker nur so ab und zu mal.
    Der Grafikkarte ist es völlig egal ob du einmal im Monat spielst oder jeden Tag

    Du musst die Grafikkarte kaufen:

    1. nach der Leistung deines Netzteiles
    2. nach den Anschlussmöglichkeiten die dein Netzteil hat
    3. nach den Spielen die du spielen willst
    4. nach der Größe des Monitors und der Auflösung die du fährst

    und dazu musst du dich mit deiner Hardware und auch mit der geplanten Grafikkarte schon beschäftigen, sonst fällst du auf den Bauch.

    LG

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz