Rechner geht von alleine aus

4Antworten
  1. #1
    Avatar von headnut144
    headnut144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Rechner geht von alleine aus

    hallo...
    habe folgendes Problem...
    hatte n virenschaden und musste neu formatieren. hatte das Vista drauf und hatte nur ärger damit.. jetzt hab ichs xp wieder draufgemacht.. ton und grafik wird alles erkannt aber immer wenn ich zb bei youtube n video anschau oder allgemein etwas mit ton läuft geht auf einmal mein rechner aus...
    Woran kann das liegen... Weis mittlerweile nicht mehr weiter ...

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Rechner geht von alleine aus

    Mach doch bitte für eigenständige Probleme ein eigenes Thema auf.

    Hattest du die gleichen Probleme auch unter Vista?

  3. #3
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard AW: Rechner geht von alleine aus

    Hallöchen, hast du nach der Installation von Windows XP auch die Treiber deines Mainboards und Grafikkarte installiert?

    wenn nicht dann installiere diese mal!

  4. #4
    Avatar von headnut144
    headnut144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rechner geht von alleine aus

    also grafik und sound war des erste was ich installiert habe, mainboard nicht aber das werd ich gleich mal tun... hat aber eigtl au immer ohne mainboard-treiber funktioniert bzw hatte ich so n problem noch nie als ich formatiert hatte

  5. #5
    Avatar von b-wrex
    b-wrex ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2008
    Beiträge
    34

    Standard AW: Rechner geht von alleine aus

    has du evtl. die falschen arbeitsspeicher auf deinem Mainboard eingebaut, weil wenn falsche arbeitsspeicher eingebaut sind kann es passieren das der computer von alleine runter fährt und dann wieder startet.

Ähnliche Themen

  1. Rechner geht nicht an

    Von ghost im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 22:35
  2. PC geht von alleine an

    Von AndyB im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:52
  3. Rechner Geht einfach aus

    Von MartinSpandau im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 10:45
  4. Rechner geht aus

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 10:23
  5. Mein Rechner geht von allein aus

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz