Battlefield 2 auf medion nov. 2004

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Battlefield 2 auf medion nov. 2004

    moin,


    ich hab das medion teil und kann z.B. Far Cry in paradisischer auflösung flüssig zoggen...

    battlefield 2 dagegen ist bei niedriger einstellung quasi unspielbar.. das ruckelt und sieht verpixelt aus, das einem das kotzen kommt - die einstellungen auf hoch gestellt - das spiel ist zwar schön aber ebenso unspielbar...

    als grafikkarte benutze ich eine MSI 6600 128 und der medion hat 1G speicher... online bin ich mit dsl 2000..

    scheisse -wer hat tunig tipps?

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Wird die Grafikkarte vom Spiel zu 100% unterstützt? Und sind die GFK-Treiber aktuell?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    alles mit einem eindeutigen ja zu beantworten....

    edit: ich übertakte und defragmentiere jetzt mal... mal sehen...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Viel Erfolg

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    das hat geholfen -
    nach defragmentierung läuft es flüssiger...


    trotzdem - hardcore was EA da gecodet hat..

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Die Games von EA laufen bei mir am besten.

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ok - bf 42 und dc laufen auch genial - aber ich finde ea hat den "netcode" bei bf2irgendwie noch nicht richtig am laufen - das dauert...

    ohne nvidia sponsoring wäre vielleicht auch bf2 ohne pixelshader 1.4 ausgekommen...

    ich hab halt das gefühl die industrie sponsort spielehersteller um immer neue hardware zu verkaufen..

    trotz allem - ein feines game..

Ähnliche Themen

  1. flight simulator 2004 unter Vista

    Von CURRAHEE im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:08
  2. Microsoft fs 2004 Seitenruder

    Von Style22 im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:34
  3. Fifa 2004

    Von ThomasD im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 16:44
  4. Unreal Turnament 2004 - critical error

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 17:55
  5. Norton Internet Security 2004 - Persönliche Firewall

    Von Mr_SNAiL im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz