Visio Freeware

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Klobesen
    Klobesen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Standard Visio Freeware

    Hey Leute.

    Kennt irgendwer ein Programm, mit dem so wie mit Visio Netzwerkpläne gezeichnet werden könne, das allerdings nichts kostet?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Visio Freeware

    Hi,

    geh mal auf https://heise.de, dort gibst du unter Downloads "Flussdiagramme" ein.

    Es werden dir 7 Programme zum Download angeboten. Unter anderem auch das Programm "Dia", das scheint das erfüllen zu können was du suchst.

    LG

  3. #3
    Avatar von Klobesen
    Klobesen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Standard AW: Visio Freeware

    Danke.
    Ich benutze Dia zwar schon einige Zeit, aber nur, um Flussdiagramme zu erzeugen. Ich wusste gar nicht, dass man damit auch Netzwerkpläne zeichnen kann. Aber funktioniert super.

  4. #4
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard AW: Visio Freeware

    Hallo zusammen,

    weiss jemand zufällig ob es für Dia auch Objekte zum Einfügen in Diagramme für die Schweißtechnik gibt ?

    Danke vorab

Ähnliche Themen

  1. Freeware Rubrik im Wiki

    Von Holger im Forum Freeware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 07:12
  2. Kauf oder Freeware

    Von willfried im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:01
  3. BURN...Freeware Brennprogramm fur MAC

    Von meltingmus im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:44
  4. Bildverkleinerer und freeware

    Von Marina im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 12:36
  5. Grafiksoftware-Freeware

    Von Fighter im Forum Grafik und Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz