Sehr dringent!!Computer befall!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Riddle
    Riddle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard Sehr dringent!!Computer befall!

    Hi,
    ich hab von einem unbekannten über icq einen link geschickt bekommen.

    Da nach stand dort ausführen oder abrechen.Ich geh eigentlich immer auf abrrechen aber mein finger war diesmal schneller als mein verstand^^


    Da kam ein download fenster das mir irgentwas auf die externe Festplatte zog^^.Das wollte ich löschen,musste aber dringent auf klo als ich aufstand blieb ich am usb kabeln hängen und riss es raus.

    Als ich zurück kahm und meine festplatte einsteckte Stürzte mein Computer ab!!!! :astonished:


    Von da an immer wenn ich meinen Coputer ind die Schnittstelle 1 stecke startet er sich neu auch wenn sie aus ist.

    Bei schnitstelle 2 Beim Starten bekomme ich die Fehler meldung das ne datei zum starten von Windows fehlt.Wenn ich ihn später einsteck funktioniert meine maus nicht mehr.

    Ich hatte den arbeitplatz schon geöffnet aber er zeigt mir keine Lokale festplatte mehr an.Aber das Signal das symboliesiert das was angeschlossen wurde ertönt.Es sieht so aus als wäre das bild eingefroren aber die cpu aus lastung meines taskmanger bewegt sich noch.

    Ich kann erst meine maus wieder bewegen wenn ich meinen mp3 player an die schnittstelle anschließ.

    Seitdem hatte ich einen absturz ohne grund das hatte ich sonst nie.

    Ich ließ mein antivirus drüber laufen(free version)der fand 2 Trojaner namen TR/Agent.(weis ich jetzt nimmer noch 2 buchstaben hinter dem punkt).


    Meine frage hab ich mir hier ein Starkes Virus eingefangen oder konntrolliert jemand über trojaner mich?Es ging auch nicht als ich das internet ausschaltete.Können trojaner allein agieren oder kann es dann nur ein wurm sein?Oder hab ich einfach beim raus reißen de kabels nen kurzen geholt???

    Bin mir grad von Telekom Norton 360 2.0 am laden bitte um hielfe will meine festplatte nit verliere war teuer^^

    Was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Sehr dringent!!Computer befall!

    Niemals Programme starten, von denen man sich nicht sicher ist, dass diese ungefährlich sind!

    Je nachdem, was du dir da heruntergeladen hast, kann alles mögliche auf deinem PC sein. Am besten sind die Schadprogramme, die den PC öffnen und nach und nach immer mehr Schadsoftware herunterladen.
    Poste hier mal ein Logfile von HijackThis: HijackThis gegen Viren, Trojaner und Spyware


    Festplatten im Betrieb zu erschüttern ist ganz schlecht. Dabei gehen Festplatten leicht kaputt - zweithäufigste Todesursache nach Hitzetod.
    Kannst du die Festplatte an einem anderen Computer testen?

Ähnliche Themen

  1. Computer startet nur nach sehr vielen Versuchen

    Von Koelner279 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 16:26
  2. Virus befall!

    Von Gerrard im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 21:21
  3. Trojaner Befall im IE

    Von Tido im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 08:19
  4. Starker Befall

    Von Novalis5 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:39
  5. bei befall von backdoor?

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz