Ram erweitern?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Ram erweitern?

    kann ich da bloß ein ram nehmen mit 100Mhz Bustakt

    https://img8.imageshack.us/img8/2858/foto0135cl4.jpg

  2. #2
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard AW: Ram erweitern?

    kann mal einer antworten

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Ram erweitern?

    Hi,

    zum einen: Das ist hier ein Forum und keine Telefonhotline. Wir machen das hier freiwillig und sitzen nicht in 8 Stunden Schichten vor dem Rechner.

    Also wirst du dich gedulden müssen bis jemand was zu sagen hat. Das kann auch gerne mal einen Tag dauern.

    Zum anderen: Es ist möglich das dein Rechner auch mit 133 MHZ-Chips läuft. Dafür gibt es aber keine Garantie - schon gar nicht im Mischbetrieb.

    Außerdem werden diese Bausteine gar nicht mehr so einfach zu kriegen sein, so preiswert wie heut übliche Bausteine schon mal gar nicht.

    LG

  4. #4
    Avatar von elPirato
    elPirato ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Ort
    Wald an der Alz
    Beiträge
    134

    Standard AW: Ram erweitern?

    RAM ist normalerweise abwärtskompatibel. Ich hatte aber auch schon Situationen, da hat das trotzdem nicht funktioniert.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Ram-Speicher erweitern

    Von bayernmarvin im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:00
  2. Video-RAM erweitern

    Von makarov4 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 11:01
  3. C: erweitern

    Von SCHiFT im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:05
  4. Speicher erweitern?

    Von Maik im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:51
  5. Grafikkarte erweitern???

    Von Help_me im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz