pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

7Antworten
  1. #1
    Avatar von arni20
    arni20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3

    Standard pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

    also folgendes problem, habe auf dem pc ein spiel gespielt, es dann normal beendet, der pc lief noch und ging dann auf einmal aus und lies sich nie wieder hochfahren.
    die vermutung lag nah das es die festplatte ist, nach dem wir probiert hatten das system neu auf zu spielen und nicht funktionierte. denn der pc kann soweit laden, dass er WindowsXP anzeigt und dann wieder runterfährt aber gleich danach wieder hoch, also immer wie ein neustart!
    gut neue festplatte gekauft daran scheint es nicht zu liegen, denn er macht die gleiche scheiße immer noch!hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard AW: pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

    hast du nur die neue festplatte eingebaut, oder die alte auch noch drin gehabt? irgendwelche fehlermeldungen? kommst du in den abgesicherten modus? evtl. CPU auf Temperatur überprüft?

    lg
    Help_me

  3. #3
    Avatar von arni20
    arni20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3

    Standard AW: pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

    also ich habe vorher natürlich vorher die alte ausgebaut, und dann die neue eingebaut.weil ich ja nicht wusste ob die alte kaputt ist!aber anscheinend ja nicht da er den fehler ja mit der neuen immer noch hat!
    naja das system ist ja auf der neuen nicht mehr drauf gewesen so habe ich versucht es neu drauf zu spielen! aber auf der alten habe ich eine rücksicherung von festplatte wie auch cd rom gemacht, er hat wohl auch beides gemacht. aber ich konnte es ja nicht mehr nachprüfen da der pc immer wieder kurz vorm passwort eingeben runtergefahren ist!naja und alles weitere kann ich dir nicht sagen da ich ja nirgends reinkomme.

    naja und das der kühler an sich hin ist ist noch ne andere geschichte aber daran liegt es wohl nicht da der schon seid länger als einem jahr kaputt ist und bis jetzt immer funktioniert hat wenn man den pc auf die seite gelegt hat!
    hab aber schon nen neuen bestellt.
    nen vorschlag????

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

    Hi,

    lässt sich Windows im abgesicherten Modus starten ?

    LG

  5. #5
    Avatar von elPirato
    elPirato ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Ort
    Wald an der Alz
    Beiträge
    134

    Standard AW: pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

    Bei meinem letzten PC den ich zur Reparatur hatte, war ein defekter CPU- Kühler daran schuld.

  6. #6
    Avatar von arni20
    arni20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3

    Standard AW: pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

    also ich kann windows auch nicht im abgesichertem modus starten!
    und die kühler sind soweit in ordnung

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

    Hi,

    kannst du dir eine Linux-Live CD runterladen und mal versuchen den Rechner damit zu starten ? Nicht vergessen im Bios das Bootlaufwerk auf CD umzustellen.

    LG

  8. #8
    Avatar von stulle
    stulle ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard AW: pc macht immer neustart kann aber nicht komplett laden

    klingt ähnlich wie das problem was ich vor einiger zeit hatte..
    schau mal in meinem alten thread nach vllt findest du dort eine lösung
    https://www.eforum.de/endgueltiger_absturz_t9545.html
    mfg
    stulle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 13:29
  2. ICQ -- ich kann Bilder senden aber nicht empfangen.

    Von Asterix im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 14:03
  3. kann meine druckersoftware nicht laden?? Hilfe

    Von desiju im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 17:38
  4. PC läuft, aber Monitor komplett tot

    Von lemoenchen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 09:57
  5. PC macht öfter mal einen Neustart, liegts am Prozessor?

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz