System friert nach dem Anmelden ein

3Antworten
  1. #1
    Avatar von zeyer
    zeyer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard System friert nach dem Anmelden ein

    Hallo meine lieben (süßen) xDD

    Sooo ich erzähl euch ma eine geschichte von einem jungen und seinem PC....
    hoffe ich hab das richtige unterforum gewählt^^


    Intel Duo prozzesor (2GhZ)
    Eine ATI Radeon 2800
    1,00 GB RAM
    Microsoft Windows XP Home Edition SP3 Version 2002
    (bin mir mit der GraKa nicht so sicher wäre nett wenn ihr mir zeigt wie man das nachschauen könnte)

    Ich schalte den PC an... er bootet... ich muss mich anmelden... und schon nach dem anmelden sehe ich das der PC sich nicht ganz hochfährt (er startet seine autostartleisze nicht es kommen 2 fehlermeldungen (MOM.exe kann nicht ausgeführt werden) ich kann die startleiste nicht öffnen es ist unten nur eine sanduhr und da könnte ich 2 tage warten die leiste bleibt unbenuzt. ich kann höchstens in den TaskManager und die Icons auf dem Destop verwenden. Nach ca. 3 min freezt das ganze system und ich kann nix anderes machen als dem rechner den saft zu nehmen.... Mit der Temperatur ist alles in Ordnung

    Vorschläge??? danke im voraus

    LG Dani

    PS: wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: System friert nach dem Anmelden ein

    Hi,

    starte deinen Rechner im abgesicherten Modus.

    Deinstalliere das ATI-Catalyst Controlcenter.

    Danach sollte dein Rechner laufen.

    Ob du dann das aktuelle Catayst Controlcenter wieder installierst bleibt dir überlassen. Für den reibungslosen Betrieb deines Rechners wird es nicht benötigt.

    LG

  3. #3
    Avatar von zeyer
    zeyer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: System friert nach dem Anmelden ein

    Danke das du mir den tipp geschriben hast aber leider komme ich nicht in den abgesicherten modus. ich drücke F8 Gehe dann auf abgesicherten modus doch dan steht: windows konnte leider nict erfolgreicht gestartet werden und dann kann ich wieder abgesicherten modus wählen.

    Was nun??

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: System friert nach dem Anmelden ein

    Hi,
    dann versuche nach einem normalem Start in den 3 Minuten die dir bleiben, in die Systemsteuerung zu kommen um das Programm zu deinstallieren.

    Klappt das auch nicht, versuche eine Reparaturinstallation mit der Windows CD.

    LG

Ähnliche Themen

  1. PC friert nach Systemstart ein

    Von Doodi im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 12:52
  2. System friert ein ohne Zusammenhänge

    Von Firebird im Forum Windows 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 14:42
  3. System friert ein

    Von nicesummer im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:10
  4. pc friert nach dem start ein

    Von dante90 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 10:36
  5. Firefox friert nach 1/4 std. surfen ein

    Von Zitrus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 12:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz