Millennium Edition lässt sich fast nie fehler frei Instalieren und will nie Treiber

3Antworten
  1. #1
    Avatar von WINDOWS_ME_NUTZER
    WINDOWS_ME_NUTZER ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard Millennium Edition lässt sich fast nie fehler frei Instalieren und will nie Treiber

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein ganz grosses Problem.

    Ich habe 2 Fujitsu Siemens Computer , der eine ist ein Intel Pentium 3 mit 1 GHZ,512 Mb Sd Ram, 80 Gb festplatte.

    Der andere ist ein Intel Pentim 4, 1,5 GHz , 512 Mb SD Ram und einer 40 Gb Platte.

    Ich hab beide Geräte damals Neu mit Windows Millennium Editon Gekauft.

    Der eine hat im Moment,da Me ja net so Will Windows 2000 Professionel Sp4 und der andere , der Intel Pentium 3 iss Komplett Leer.

    Für den P3 hab ich noch alle 3 Orginal Cd s für,Sprich die Fujitsu Siemens Millennium Editon Produckt Recavery Cd,die Fujitsu Siemens Driver and Utiliti Cd und da mir damals die Grafikarte zu Schlecht wahr und ich mir damals gleich ne neue im Media Markt gekauft hatte und die auch gleich mit eingebaut wurd noch die nVidia Grafikarten Treiber Cd für Win. 98 Se Und Me.

    Leider sind mit , wo ich vor nem Halben jahr nach Eutin gezogen bin meine Cd s für den Pentium 4 wech gekommen ,so das ich mir die Grafikarten Treiber für Me und 2000 ,und genau das gleiche mit den Sound karten treibern aus dem Web Gezogen und auf der D Platte gespeichert.

    Aber die andere Siemens Me cd müsst auch für den gehen .

    So nun zu meinem größten Problem bei meinem Pentium 3 Fujitsu Rechner .

    Ich hatte neulichst mal das Teil Formatiert gehabt ,sprich alles wech und hab mit der Orginal Me Cd Millennium Edion neu Draufgespielt.

    Ginge Ohne Probleme .

    Den Legte ich die Grafikarten Treiber Cd ein , er Installierte ohne Probleme.

    Er Startete neu.

    Den legte ich die Orginal Fujitsu Driver and Utiliti Cd ein,er machte den system Check und Spielte die Driver für das Modem,den Chipsatz, der Soundkarte und wollt neu Starten .

    Den wahr er wieder Hochgefahren,und wollt wie immer die Treiber Suchen und mit einbinden aber geht net,er Sagt den immer er kan die Treiber net Finden .

    Will ich den meine W Lan Stick Instalieren giebt er auch nur Fehler Meldungen Raus


    Weiss vielleicht einer von euch Rat,wiso mein Fujitsu Siemens Marken Computer so Spinnt???


    Währe auch über Sehr viele Antworten Dankbar.


    Vielen Recht Herzlichen Dank im Voraus .

    Mit freundlichsten Grüßen Sven

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Millennium Edition lässt sich fast nie fehler frei Instalieren und will nie Treib

    Ein Thema zu dem Problem reicht vollkommen aus.

    Bei welchem Gerät findet er die Treiber nicht?
    Welchen WLAN-Stick verwendest du?

    Wofür benutzt du den Computer?

  3. #3
    Avatar von WINDOWS_ME_NUTZER
    WINDOWS_ME_NUTZER ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Millennium Edition lässt sich fast nie fehler frei Instalieren und will nie Treib

    Hasst recht,sorry hatte noch mal die Überschrift geändert gehabt und wusst net wie ich das andere Lösche.

    Naja das ist eigentlich immer die (Noch nie Benutzte ) 56 K Modem Karte da will er nie den Treiber .

    Den die gute Sound Karte , da nimmt er ihn meistens nach dem neu Start an aber den nach dem nächsten neu Start will er wieder den Treiber.

    Und den hat der auch noch nen Chip Satz treiber auf die Cd mit drauf , das will auch nie Richtig Klappen .


    Ich hab den Gembird NICW-U3 Wireless USB 2.0 LAN-Adapter,der auf der Orginal Treiber Cd treiber für Win. 98 Se,Me , 2000 , Xp und das olle Vista hat.

    Ich hab den nur für Musik (hab da meine Fast gesammten Musik lieder drauf) DVD bzw. Film Scheuen (meisten DVD aber auch mal mit dem VCL Player Video Clips von Youtube),Office und Internet mehr net.

    Und den Intel Pentium 4 Rechner das iss die Kiste die ich nur Geschäftlich hab ,die auch immer Laufen muss und wo ich jetzt auch dranne Sitzt die iss zz da Me ja leider net so will mit 2000 Pro Ausgesattet .

    P.S.anke für die Schnelle Antwort.

  4. #4
    Avatar von WINDOWS_ME_NUTZER
    WINDOWS_ME_NUTZER ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Millennium Edition lässt sich fast nie fehler frei Instalieren und will nie Treib

    thema kann geschlossen werden,bzw hat sich erledigt hab mir heute nen neuen acer rechner von media markt geholt mit man staune vista drauf aber konnt man upgraden auf xp was ich jetzt auch glücklich und zufrieden nutze

Ähnliche Themen

  1. XP lässt sich nicht instalieren

    Von WindowsVII im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 07:16
  2. Treiber lässt sich nicht mehr löschen!

    Von Cheruska im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 18:47
  3. Resident Evil 4 Patch 1.1.0 lässt sich nicht instalieren!

    Von steel§log im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 08:59
  4. Ati-Treiber lässt sich nicht installieren

    Von steel§log im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz