Hillfe bin am verzweifeln

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SAmu653
    SAmu653 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hillfe bin am verzweifeln

    Okay ich habe vor kurzem meinen eigenen Pc zusammen gebat jedoch dind dan bei der installation von windows vista 64 bit ein paar fehler aufgetaucht. erstens ich nekam nur durch den VGa ein bild welches rot gestichelt war. Zweitens sobald als ich dan den grafikkartentreiber installierte für mein ati radeon 4850 hd bekam ich nach dem neustart immer bluescreen. mit der meldung 0x00000116 nach 3 mal erneutem aufsetzten klappte es irgendwie doch ich weiss nicht wiso und warum. Jetzt vor ein paar tagen ist das genau gleiche wieder aufgetreten nur bringe ich es nicht fertig es wieder zum laufen zu bringen. wenn ihr irgendwelche tipps für mich habt wäre ich sehr dankbar dafür.

    LG
    Sam

  2. #2
    Avatar von sacker
    sacker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2006
    Beiträge
    59

    Standard AW: Hillfe bin am verzweifeln

    0x00000116 - Google-Suche

    Hallo, schau mal ob da für dich was dabei ist !
    Habe nur 10 sec. gegoogelt - und ein Bitte noch, ließ deine Postings durch bevor du sie absendest dann fallen dir bestimmt einige Fehler auf die einem das lesen etwas erschweren - Danke !

Ähnliche Themen

  1. zum verzweifeln langsam !

    Von Modus im Forum WLAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:54
  2. Bin am verzweifeln..

    Von JoeLoco im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 12:53
  3. Schrift unscharf-Bin am verzweifeln

    Von needhelp im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:28
  4. Bin am verzweifeln

    Von Basstard69 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:22
  5. USB 2.0 Problem ! Am Verzweifeln!

    Von one im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz