Bin am verzweifeln

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Basstard69
    Basstard69 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard Bin am verzweifeln

    Also erstmal ich kenne mich nicht so gut aus.Fange am besten mal von vorne an.Habe einen Wlan Router T-Sinus 130 DSL.Als ich mit meinen Laptop reinging ist es auch ne Zeit gegangen.Sobald ich aber den Laptop neu gestartet habe kam ich nicht mehr ins Internet.Mein Wlan hatte hervoragende Verbindung.Also habe ich im Internetexplorer 192.168.2.1 eingegeben.Da stand dann:
    Doppelter Zugriff.Die Einrichtung wird gerade benutzt.Ein paar Stunden später ging es dann wiedermal dann wieder nicht.Dann kam ich teilweise auf den Konfigurator der IP.Habe Passwort geändert doch am nächsten Tag wieder das gleiche Problem.
    Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und ein DSL Modem noch dazu,da ich die Schnauze vom Wlan voll hatte und wieder mit Kabel reinwollte.
    Habe alles korrekt angeschlossen bekomme aber wieder keine Internetverbindung.Stattdessen steht jetzt bei LAN Verbindung keine oder eingeschränkte Konnektivität.Ich könnt mir glauben ich bin am verzweifeln.Habe die letzten Monate unzählige Stunden mit der Telekom telefoniert und keiner konnte mir weiterhelfen,hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich will endllich wieder an meinen PC gehen und wissen das alles so läuft wie es laufen sollte.

  2. #2
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Firewall konfiguriert?

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du denn alles richtig verkabelt, und synchronisiert das Modem? Vergib einmal testweise feste IP Adressen, und kontrolliere, wie Luigi0405 dir schon riet, unbedingt deine Firewalleinstellungen.

    https://www.dirks-computerecke.de/netzwerk-router.htm

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. zum verzweifeln langsam !

    Von Modus im Forum WLAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:54
  2. Bin am verzweifeln..

    Von JoeLoco im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 12:53
  3. Schrift unscharf-Bin am verzweifeln

    Von needhelp im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:28
  4. Hillfe bin am verzweifeln

    Von SAmu653 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:59
  5. USB 2.0 Problem ! Am Verzweifeln!

    Von one im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz