Fehlermeldung bei Neuinstrallation von Windows Xp

2Antworten
  1. #1
    Avatar von EliLein
    EliLein ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Fehlermeldung bei Neuinstrallation von Windows Xp

    Hallo,
    ich habe ein problem bei der neuinstrallation von windows xp auf meinen pc.
    Windows xp war b dereits draufgespielt doch habe ich es neuinstralliert damit der pc wieder schneller ist und der ganze müll der sich in laufe seines lebens angesammelt hat rüntergelöscht ist.
    Ich bin gerade bei der instrallation des betriebsprogramms da kommt bei 50% die fehlermeldung
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    es steht wenn es das erste mal auftreten sollte soll ich den pc runterfahren und neu starten das nützt aber nichts da dannach wieder das selbe problem auftritt.
    darunter steht auch noch :
    technische informationen:
    *** Stop: 0x0000000a (0x0063006d, 0x00000002,0x00000000,0x804ed3ee

    es steht auch noch als information das man den pc im abgesicherten modus starten soll aber während dem abgesichertem modus kommt auch eine felhermeldung.
    Mit deinstrallation steht auch etwas aber wie soll ich etwas deinstrallieren wenn ich wenn ich den pc starte immer wieder in die neuinstrallation von windows xp komme.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    PS:habe einen neuen flachbildschirm angeschlossen ich weis ja nicht ob das wichtig ist oder etwas ausmacht

  2. #2
    Avatar von MikeB
    MikeB ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Fehlermeldung bei Neuinstrallation von Windows Xp

    Was heißt denn, du hast Windows neuinstalliert? Hast du deine Festplatte bzw. die Partition, auf der Windows vorher drauf war, formatiert? IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL hat nämlich meistens was mit Treibern zu tun.

    Fehlermeldungen: IRQL_not_less_or_equal

  3. #3
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Fehlermeldung bei Neuinstrallation von Windows Xp

    Hallo
    Wenn du bei der Installation ein Treiber installieren könntest, mach das mal (wahrscheinlich wenn du die Partition auswählst, auf der Windows installiert werden soll!)
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte..

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung in Windows 8.1

    Von vertico-jo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 15:43
  2. Windows Fehlermeldung bei einigen Programmen

    Von Mass im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 06:21
  3. Windows XP Fehlermeldung: NPM Setup Application

    Von floh44 im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:13
  4. Windows Fehlermeldung

    Von Chaggerle im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 23:58
  5. Fehlermeldung Windows Installer

    Von Lakritzschnecke im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 13:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz