T-Online 5.0

13Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard T-Online 5.0

    Hallo,

    Folgendes Problem: Ich kann nicht das Fenster öffnen wo man die Zugangsdaten eingibt. Es wird dann in der Taskzeile ein weiteres Ikon vom T-Online Startcenter angezeigt. Aber das Fenster selbst ist nur einmal auf.

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    Verstehe dich leider nicht so ganz...

    Wo liegt das Problem genau, kommst du nicht ins Internet?

    Warum benutzt du überhaupt die T-Online Software?

  3. #3
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Ich komme ins Internet wie man sieht, aber manchmal verändern sich die Zugangsdaten (waum weiß ich nicht) und dann könnte ich sie nicht wieder eintragen. Ich hab die T-Online Software 5.0 auch wieder neu installiert doch das Problem bleibt bestehen. Das ist auch das erste mal seit vier Jahren daß DAS Problem auftaucht. Vielleicht liegt es ja auch an einer Windowseinstellung.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wann trat das Problem denn erstmals auf und was wurde zu diesem Zeitpunkt am Rechner verändert? Die Zugangssoftware hast du doch sicher bereits komplett deinstalliert und neu installiert?

  5. #5
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Die Zugangssoftware hast du doch sicher bereits komplett deinstalliert und neu installiert?
    Ja.
    Das Problem trat gestern zum ersten mal auf und verändert hab ich bestimmt seit 2 Wochen nichts mehr.

  6. #6
    Avatar von

    Standard

    Hast du vielleicht Software installiert oder was runtergelade? Wo vielleicht sogar ein Schädling drin war?

  7. #7
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von daylifecom
    ein Schädling drin war?
    Meinst Du ein Virus? Hm. Ich suche jeden Tag intensivst nach Viren.

  8. #8
    Avatar von

    Standard

    Brauchst du die T-Online Software überhaupt? Du kannst doch auch ohne ins Internet. Dann musst du nur Windows XP dafür konfigurieren.

  9. #9
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von daylifecom
    Dann musst du nur Windows XP dafür konfigurieren.
    Keine Ahnung wie das geht.

  10. #10

  11. #11
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Jawoll das funzt.

  12. #12
    Avatar von

    Standard

    Dann ist ja alles klar...

  13. #13
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi,

    Ich habe dazu doch noch eine Frage. Und zwar hat mein Rechner (dar ja nach der Einwahl der 'Server' ist) immer die gleiche IP. Wie kann ich meinem Rechner (Server) jedesmal eine andere IP beim Einwählen geben?
    Ich frage das weil ich erfahren habe daß man einen Rechener 'angreifen' kann, wenn man die Server-IP kennt - unabhängig davon ob man die von der Telekom zugeteilte IP kennt.

  14. #14
    Avatar von

    Standard

    Also das habe ich noch nicht gehört, aber du kannst deinen Rechner so konfigurieren dass du automatisch eine IP zugeordnet bekommst.

Ähnliche Themen

  1. T-Online 2x

    Von Sven Uwe im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:41
  2. Online TV

    Von RcCarDriver im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 16:28
  3. Wer spielt Online Ps3?

    Von pipo im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:44
  4. T-Online Software 6.0

    Von Bochumer29 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 12:29
  5. BF 2142 Online

    Von Blader im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 07:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz