Online TV

2Antworten
  1. #1
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard Online TV

    Hallo,

    es gibt ja viele verschiedene Online-Dienste, die das Fernsehschauen im Internet ermöglichen. Mein Ziel ist es NICHT irgendwelche Sky oder verschlüsselte Sender Streams zu empfangen, sondern ich würde gerne die normalen Sender im Internet anschauen, wie z.B. ARD, ZDF, RTL und was mir wichtig wäre ist auch SF1und 2 (wegen Fußball) und ORF. Gibt es da irgendwelche legalen Programme oder Websites? Ich habe schonmal von Zatoo gehört, kenne mich damit aber nicht aus.

    Wäre über eure Hilfe dankbar,

    Gruß Dennis

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    Ja es gibt Zattoo. Das ist ein nettes und Legales Programm. Musst einfach mal danach googlen.
    Ist auch kostenlos du kannst jeoch upgraden.
    Da gibt es aber keine privaten Sender. Die kannst du legal nicht sehen im Internet.

    Aber zattoo ist nen Blick wert, nutze es auch gerne.

    Gruß!

  3. #3
    Avatar von Ban This Guy
    Ban This Guy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja mit Zattoo habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht!
    Kann das Programm ebenfalls empfehlen, alles von dir gewünschte kannst du damit aber leider auch nicht sehen...
    Dein Wunsch kann letztendlich nicht komplett umgesetzt werden

Ähnliche Themen

  1. T-Online 2x

    Von Sven Uwe im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:41
  2. Online Rollenspiele

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:50
  3. T Online Mails

    Von oeko im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 06:28
  4. BF 2142 Online

    Von Blader im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 07:00
  5. T-Online 5.0

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 07:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz