Magix Music Maker Sounds. Die hälfte geht nicht.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von kilian.fesl
    kilian.fesl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Magix Music Maker Sounds. Die hälfte geht nicht.

    Ich hab mir jetzt den Magix Music Maker 15 premium gekauft.
    Sounds hab ich auch runtergeladen. Das Content Pack 04 (501 mb) von der offiziellen Magix Seite.
    Jetzt ist die eine Hälfte "Ogg Vorbis File" und die andere Hälfte "TAK-Datei". Die TAK-Dateien kann ich zwar einbinden, aber egal welches Instrument, Magix Music Maker 15 premium spielt mir nach der Meldung
    "Failed to load VST-Plugin.
    Vita" alle Dateien mit dem Klavir ab.

    Habs mit mp3tag probiert, umzuwandeln.
    Komm aber mit dem Programm nicht klar.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Bitte SCHNELL!

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Magix Music Maker Sounds. Die hälfte geht nicht.

    Hi,

    ich denke da bist du hier falsch.

    Schnelle Hilfe für ein so wenig verbreitetes Programm kannst du hier nicht erwarten. Es muss ja erst einmal jemand deinen Tread lesen der das Programm auch benutzt.

    Fürs Erste wäre vielleicht das Studium des Handbuches sinnvoll oder eine direkte Anfrage an den Magix-Support. Auf der Seite gibt es auch eine FAQ, vielleicht ist dort dein Problem ja schon behandelt.

    LG

  3. #3
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Magix Music Maker Sounds. Die hälfte geht nicht.


  4. #4
    Avatar von Tara
    Tara ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ...jetzt ist schon viel Zeit vergangen, habe es gerade eben erst gelesen, weil ich hier selbst ein MMM Problem eingegeben habe.

    Falls es je noch aktuell ist, dann hilft Dir vielleicht diese Info: ich hatte auch das Problem, hab dann herausgefunden, dass wenn man bei MIDI immer danach ein Instrument auswählen muss und dies dann auch anklicken. Sonst erklingt immer das Klavier - und zudem noch, es wird in der Spur als Objekt nicht gelesen.

Ähnliche Themen

  1. DVD Maker DVDs sind nicht lesbar

    Von BadBikerGirl im Forum Audio und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:31
  2. Magix Music Maker, keine Gesangsspur

    Von Tara im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 16:44
  3. Windows Movie Maker reagiert nicht/noch nicht gespeichert

    Von JustWild im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:31
  4. MAGIX Musik Maker 2008

    Von David im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 12:57
  5. Keine Sounds & Co

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz