Keine Sounds & Co

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Keine Sounds & Co

    Hilfe, bei mir funktioniert irgendetwas nicht! Ich schalte heute ganz normal den Computer ein, doch dann kommen keine Sounds aus den Lautsprechern! Ich überprüfe alles, die Kabel, die Systemsteuerung, DirectX 9.0c sagt "Unbekannter Fehler".
    Ich installiere sogar Windows 98 neu, und danach: immer noch keine Sounds. Egal was ich mache; Spiele spielen - keine Sounds, mit dem Computer arbeiten - Keine Sounds. Ich dachte, die Lautsprecher währen kaputt, doch, ich mach´ kurz nichts, kommt der Bildschirmschoner und es kommen die dazugehörenden Sounds aus den Lautsprechern. Doch alles andere funktioniert immer noch nicht!

    Helft mir, bitte!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Lautstärkeeinstellungen hast du aber kontrolliert? Da gibt es ja getrennte Regler für Lautstärke und Wave...

    Hast du denn irgendwas verändert am Rechner bevor das Problem erstmals auftrat?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Klar hab´ ich die Lautstärkeeinstellung kontrolliert, als allererstes. Alles ist und war so wie immer!

    Ich habe eigentlich nichts am Computer verstellt, nicht dass ich wüßte!

    Doch meine beiden Brüder haben die letzten Tage jeden Nachmittag bis zum Abend durchgespielt mit Actionspielen & Co! Ausserdem hat der Computer 20 Gb Festplattenspeicher, der auf die Laufwerke C:, D:, E: und F: aufgeteilt ist. G: ist CD-Rom Laufwerk. Um Spiele zu installieren benutze ich D:, E: und F:, denn C: ist schon fast voll, und wenn das Laufwerk voll ist, läuft der Computer nicht mehr richtig, deshalb lasse ich 300Mb Speicher frei. Doch bei meinen Brüdern funktionieren einige Spiele nicht, da sie einen anderen Benutzer nutzen. Deshalb haben sie wohl das eine oder andere Spiel auf C: installiert. C: war heute voll, ich hab wieder 300Mb frei gemacht indem ich viele von den auf C: installierten Spielen gelöscht habe, dannach funktionierte es immer noch nicht. Gestern sind aber meine beiden Brüder kurz weggegangen und habe dann vergessen, den Computer runterzufahren. Und ich merke nichts, weil ich mein Zimmer an diesem Tag erst Aends aufsuchte. Der PC war etwa 3 Stunden an, danach schaltet er sich aus (Ich hätte 1 Stunde einstellen müssen, um sowas zu vermeiden ) Hängt das vielleicht damit zusammen?

    Nachdem ich Windows 98 neu installiert habe und nach einem Neustart das Passwort bei der Anmeldung eingeben wollte, kam sa so ´ne komische Fehlermeldung, das Systemdateien beschädigt wären und der Computer neu gestartet werden sollte, sonst könnte Windows vielleicht nicht richtig ausgeführt werden. Das hab ich dann auch gemacht, aber danach war alles wie davor!

Ähnliche Themen

  1. Magix Music Maker Sounds. Die hälfte geht nicht.

    Von kilian.fesl im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:46
  2. Mehrere Sounds in PowerPoint-Präsentationen?

    Von Fayana im Forum Audio und Video
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:07
  3. keine Internetverbindung!

    Von jkf im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:22
  4. Counter Strike: Source Sounds

    Von Torres im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 14:02
  5. Keine Rückmeldung

    Von Lupus im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz