Movie Maker

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Nelek
    Nelek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard Movie Maker

    Hi, ich war gestern auf der Eurobike in Friedrichshafen und wollte jetzt gerade Ein video zusammenschneiden (mit Movie Maker) und ich hab es jetzt schon 3 mal versucht, aber des sche** Programm hängt sich immer auf, was kann ich dagegen machen?? oder gibts es ein besseres (kostenlosesn) Programm dafür???
    mfg Nelek

  2. #2
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Movie Maker

    Es gibt sicher diverse kostenlose VideoProgramme..

    Was für ein Betriebssystem hast du? WinVista oder WinXP?

  3. #3
    Avatar von Nelek
    Nelek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: Movie Maker

    XP
    also ist Movie Maker schlecht???

  4. #4
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Movie Maker

    Im Gegenteil. Movie Maker ist sehr gut.. Aber ich weiß jetzt auch nicht weil es XP ist was falsch ist.. ich werde dir in Kürze eine Liste mit kostenlosen Programmen posten (bitte habe ein wenig Geduld!)

  5. #5
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Movie Maker

    Videobearbeitung: Softonic

    hier findest du Videobearbeitungsprogramme.. Oder schaue bei google und gib (kostenloses Videobearbeitungsprogramm oder so..) ein

  6. #6
    Avatar von Nelek
    Nelek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: Movie Maker

    Ok, danke, kannst mir davon ein Programm empfehlen??? es sollte sich nicht immer aufhängen... das nervt echt, wenn man da zeit rein steckt und sich dann des Programm aufhängt^^

  7. #7
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Movie Maker

    Kann dir schlecht ein Programm empfehlen, da ich immer Windows Movie Maker brauche.. bei mir läuft dieses Programm einwandfrei.

  8. #8
    Avatar von Nelek
    Nelek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: Movie Maker

    hm, ok, aber wieso schmiert des Programm immer ab???

  9. #9
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Movie Maker

    da wirst du wahrscheinlich nie eine nützliche Antwort finden.. Vielleicht fragst du mal bei Microsoft nach oder so......

    Viel Vergnügen bei der Lösungs-Suche, denn ich habe keine Ahnung mehr was bei dir falsch läuft.

Ähnliche Themen

  1. Composite-Eingang + Movie Maker

    Von Fabi im Forum Audio und Video
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 09:57
  2. Windows Movie Maker stürzt ab

    Von cooli im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:41
  3. Windows Movie Maker, Klappe, die x te!

    Von jinx im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:25
  4. Windows Movie Maker

    Von jinx im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 04:47
  5. movie maker entfernen

    Von anna im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 07:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz