movie maker entfernen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard movie maker entfernen

    hi

    ich habe winxp mit sp2. ich möchte den windows movie maker neu installieren weil er immer mit einer fehlermeldung startet, es kommt ein fenster mit "muss beendet werden usw", und wenn ich auf schließen klicke dann ... ist es halt weg. aber sonst funktioniert er anscheinend, nur da ist immer dieses fenster mit der fehlermeldung.
    ich hab jetzt versucht ihn wieder zu entferenen. geht nicht. hab auch diese sysoc.inf (oder so) datei bearbeitet, also die "hide"s entfernt. taucht trozdem nirgendwo auf, der movie maker, also zum entferenen.
    ich hab auch schon ziemlich viel gegoogelt, und anscheinend haben noch mehr leute das problem, aber lösung habe ich nciht gefunden.
    aber irgendwie muss es doch gehen?

    danke für die antwort

    anna

  2. #2
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard ps

    es funktioniert doch nicht. man kann nur videos importieren.
    schaut so aus dass man es nur zusammen mit dem ganzen sp2 loswerden kann?

  3. #3
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard movie maker funktioniert wieder

    funktioniert wieder!!!
    hab einfach eine windows-systemwiederherstellung gemacht ... war anscheiend die staroffice-demoversion ...

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ja mit Demoversionen gibt es immer mal Ärger... Aber ist ja schön das du das Problem in den Griff bekommen hast...

Ähnliche Themen

  1. Movie Maker

    Von Nelek im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 19:46
  2. Composite-Eingang + Movie Maker

    Von Fabi im Forum Audio und Video
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 09:57
  3. Windows Movie Maker, Klappe, die x te!

    Von jinx im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:25
  4. Windows Movie Maker + ffdshow

    Von ollixtc im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:02
  5. Windows Movie Maker

    Von jinx im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 04:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz